ingchris
Goto Top

Suche Motherboard ASUS PR-DLS533

Hallo,
Suche für meinen Ersatzserver unbedingt ein Motherboard ASUS PR-DLS533 wenn möglich NEU, u.U. auch gebraucht, aber VOLL funktionsfähig.

Vielen Dank
Ing. C.Paul

Content-Key: 79177

Url: https://administrator.de/contentid/79177

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jan 25, 2008 at 16:47:39 (UTC)
Goto Top
Member: IngChris
IngChris Jan 26, 2008 at 13:49:53 (UTC)
Goto Top

Hallo,

Vielen Dank für die superschnelle Antwort!

Hab da mal zwei Stunden recherchiert, aber da gibt´s ja hunderte Firmen (vom kleinenen Elektroniker bis zum Systemhaus), und ich habe keine gefunden die mein Motherboard hat ...

(1) Kennt jemand vielleicht eine Firma (die z.B Hardware-Restbestände anbietet o.ä) bei der ich mein Motherboard finden kann ?

(2) Hat vielleicht jemand dieses Motherboard in einem Server verbaut, den er nicht mehr benötigt?

Brauchen würde ich für meinen Ersatzserver das ASUS PR-DLS533 (!) dieses dürfte etwa vor 5-6 Jahren auf den Markt gekommen sein; u.U. würde auch das ASUS PRL-DLS533 funktionieren (dürfte das Nachfolgemodell sein) ...

Gefunden habe ich bei www.hp-soft.net das ASUS PR-DL533, habe aber nicht wirklich herausgefunden, ob ich das auch verwenden könnte; auf der ASUS-Homepage hab ich keine Information über die älteren Boards gefunden - kennt jemand einen Link, wo die ganzen ASUS-Boards mit techn. Daten aufgelistet sind?

Vielen Dank im voraus
Ing Chris
Member: IngChris
IngChris Feb 05, 2008 at 10:32:48 (UTC)
Goto Top
hallo,

Gibt´s wirklich niemanden, der mir dieses Board anbieten kann?

Danke
IngChris
Member: viper280375
viper280375 Aug 08, 2008 at 22:04:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hätte noch ein gebrauchtes Board aber in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Es sind auch noch 2 Prozessoren drauf... Intel Xenon 3GHz.
Gruss Viper
Mitglied: 69025
69025 Aug 26, 2008 at 16:01:44 (UTC)
Goto Top
hi,

welche proz genau und was koschts?

face-wink
Member: viper280375
viper280375 Sep 03, 2008 at 19:42:33 (UTC)
Goto Top
Hi Kollegen

Es sind 2 Intel (R) XEON (R) 2800 MHz Prozessor. (Mehr kann ich nicht sagen...)
Dazu sind 3 Gigabyte RAM und der SATA Controller von PROMISE : FastTrack TX4300 Raid 0 und 1 möglich.
Neu war das ganze über 2500.00 Fr.(Angabe meines Chefs...) Bitte um ein Angebot....
Mitglied: 69025
69025 Sep 04, 2008 at 08:19:18 (UTC)
Goto Top
hallole,

schwierig, denn eigentlich haben wir uns für eine andere "variante" entschieden.
raid-controller brauchen wir nicht, dennoch wäre es interessant zu wissen, welche sonstigen anschlüße zur verfügung stehen (pci etc.) ...

danke für eine kurze rückantwort.
georg
Member: viper280375
viper280375 Sep 04, 2008 at 18:06:09 (UTC)
Goto Top
Guten Tag

Unter dem Link: http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de
bei Modell zur Suche eingeben: PRL-DLS533
Dort ist das Manual als PDF abgelegt und alle techischen Details....

Gruss
Roli