steve2009
Goto Top

Suche Motherboard für Windows Server 2008

Hallo ,
bin neu hier im Board und habe gleich eine wichtige Fragen:
wir brauchen ein neues Motherboard für Windows Server 2008 32/64.
Es sollte für 2Prozessoren mit 8-16GB Speicher sein, da wir beie Betriebssysteme und Viruelle Maschinen installieren wollen.
Prozessoren können sowohl von Intel als auch AMD sein.
Wichtig ist, dass es für alle Teile auch Treiber für Server2008 gibt.

Für Hilfe wäre ich Dankbar.

Gruß
Steve

Content-Key: 113493

Url: https://administrator.de/contentid/113493

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: FISI-Azubi2010
FISI-Azubi2010 Apr 08, 2009 at 11:58:29 (UTC)
Goto Top
Hi steve2009,

wir verbauen bei unseren Servern immer Tyanboards und konnten bisher nie beschweren. Die Boards von denen haben bisher immer zuverlässig gearbeitet und haben nicht den Geist aufgegeben sondern haben nur den Tot durch Ausmusterung erlitten.

Treiber waren immer auch vorhanden und wir nutzen auch nur noch Windows Server 2008.

Also aus meiner mit Tyan persönlich gemachten Erfahrung kann ich dir ohne schlechtes Gewissen nur den folgenden Link ans Herz legen.

http://www.tyan.com/product_board.aspx

Gruß FISI-AZUBI2010
Member: wiesi200
wiesi200 Apr 08, 2009 at 13:48:59 (UTC)
Goto Top
Schau mal da

http://www.intel.com/cd/products/services/emea/deu/motherboards/server/ ...

sollte doch was passendes dabei sein.