andreasoc
Goto Top

Suche ein Nachrichten Infoscreenapp

Hi,

letztens war ich in einer Werkstatt wo ein Fernseher war, worauf N24 lief, aber ohne Ton, nur kurze Texte und Bilder... sowas wie das hier unter Nachrichten, einfach als Infoscreen:
http://www.infoscreen.de/infoscreen/programm/
Ich möchte das bei uns in der Firma auch gerne einführen, anstelle des normalen N24 Programms. Ich dachte ginge über eine App, die ich aber in der Form nicht gefunden habe. Auch sonst finde ich im Internet dazu nichts... Die in der Werkstatt wussten natürlich auch nicht wie das bei denen läuft face-smile

Content-Key: 233186

Url: https://administrator.de/contentid/233186

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: eagle2
Solution eagle2 Mar 20, 2014 updated at 15:09:17 (UTC)
Goto Top
Hallo Andreas,

das ist ein spezielles Interface von N24, das afaik nicht frei zugänglich ist und vermutlich von den Anbietern lizensiert werden muss. Beim Digitalen Schwarzen Brett (http://www.digitales-schwarzes-brett.de/) gibt es das z.B. auch zum Einbinden.

Wobei: Ich sehe gerade, man kann das auch einzeln kaufen:

http://www.n24.de/n24/d/2653330/n24mediabox-.html

Vielleicht ist das ja was für dich ;)

Viele Grüße,
Eagle2
Member: AndreasOC
AndreasOC Mar 20, 2014 at 15:09:26 (UTC)
Goto Top
super danke dir!