martin-st
Goto Top

Suche Negativscanner

Suche Negativscanner

Hi zusammen, ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich habe in anderen Foren keine direkte Antwort gefunden.
Ich suche einen Negativscanner um Negative (sind ja meist mehrere in einer Reihe) einzuscannen und die Bilder nach Möglichkeit nicht großartig bearbeiten zu müssen.
Ich wollte die Negative einscannen die man normalerweise in der Fototasche von Rossmann oder Schlecker vorfindet.

Könnt ihr da irgendwelche Geräte empfehlen die nicht so arg teuer sind? Oft brauche ich das Teil ja auch nicht.

Content-Key: 124673

Url: https://administrator.de/contentid/124673

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: aqui
aqui Sep 10, 2009 at 13:36:41 (UTC)
Goto Top
Bist du dir sicher das du das wirklich willst ?? Siehe:
http://www.filmscanner.info/FragenScannenAllgemein.html#NegativScans

Falls du aber einen Dia Scanner meinst, die gibt es wie Sand am Meer. Dr. Google ist wie immer dein Freund !