alphaman
Goto Top

Suche Netzwerkdokumentations-Tools mit Exportmöglichkeit nach Visio

Hallo,
ich suche ein Netzwerk-Dokumentations-Tool das soviel Informationen wie möglich (Hardwaredaten, auch AD) aus einem Netzwerk ausliest und diese Daten wenn möglich auch nach Visio exportieren kann. Es sollte auch möglich sein weitergehende Daten wie Kaufdaten, Serviceverträge etc. für Systeme von Hand als Ergänzung einzupflegen. Da es eher für kleinere Umgebungen gedacht ist wäre eine kostengünstige oder im Open-Source-Bereich angesiedelte Lösung zu bevorzugen.
Wenn jemand schon Erfahrung mit solchen Tools hat wäre es nett wenn Ihr welche empfehlen könntet.

Mit Dank im Voraus

Content-Key: 88081

Url: https://administrator.de/contentid/88081

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: velofahrer
velofahrer 20.05.2008 um 15:57:40 Uhr
Goto Top
Versuch es mal mit http://www.dokusnap.de/

Gruß
Thomas