Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Netzwerkdrucker für den Heimbereich

Mitglied: Grunch

Grunch (Level 1) - Jetzt verbinden

13.11.2007, aktualisiert 14.11.2007, 5148 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Netzwerkdrucker bzw. einen Tintenstrahl All-in-one mit Fax,
der auch eine Netzwerkschnittstelle haben soll. Ich nutze Windows Vist x64

Bis jetzt kenne ich nur einen von HP und einen von Brother. Preis würde ich bis mx 200 Euro ausgeben.

Welche sind gut, worauf hat man zu achten? Ich drucke meisten Text mit etwas Grafik. Fotos kommen
selten vor.

Danke im vorraus.
Mitglied: Entwickler
13.11.2007 um 14:34 Uhr
;) also erstens mal einen all in one mit netzwerkdrucker für unter 200 is kaum zu besorgen, ausser vielleicht extreme billig teile was aber nicht zu empfehlen sind weil di emeistens doppelt soviel toner benötigen.

Ich würd dir den HP 3390 Laserjet empfehlen preis rund 300 euro
all in one gerät und funktioniert tadellos, mit fax( telefon ) anschluss und netzwerkkarte.

Ansonsten wenn dir das zu teuer ist kauf dir ein all in one gerät ohne netzwerkanschluss für 150 euro und dann noch eine parallel auf netzwerkkarten adapter für 30 euro.
Ist ein kleines gerät an das du den drucker schließt und auf diesem gerät ist dann ein druckserver drauf.
funktioniert genauso gut ist aber nicht die perfekte lösung

wie gesagt hp laserjet 3390 und du bist sicher glücklich
Bitte warten ..
Mitglied: Grunch
13.11.2007 um 17:28 Uhr
Hallo.

Ich wollte aber ein Tintenstrahl All-in-One haben.
Du meinst für 30 Euro so ein Print-Server?
Mein jetztiger Drucker hat nur USB. Gibt es dafür so ein Print-Server
Gerät was man am Drucker anschließen kann?
Bitte warten ..
Mitglied: ernst133
13.11.2007 um 19:13 Uhr
Ich würde ihnen empfehlen wenn sie eine eigeneFirma besitzen zum fegroselgros zu fahren und da eine kundenkarte sich zulegen dann können sie eine drucker sich zulegen es gibt viele zur auswahl oder sie lassen sich von ihrem chef die unterlagen geben
Bitte warten ..
Mitglied: Grunch
13.11.2007 um 19:43 Uhr
@All

Erstmal Danke für die schnellen Antworten.

Aber....

Wie wäre es, wenn man zuerst meinen ersten Beitrag liest.
Dort steht nämlich, dass ich erstens einen Tintenstrahldrucker All-in-one suche und kein Laserdrucker. Zweitens...... steht da noch für den "Heimgebrauch" und nicht von einer Firma. Selgros ist mir bekannt, aber ich tendiere dann doch eher zu einem Fachgeschäft, wenn es um PC Peripheriegeräten geht.
Bitte warten ..
Mitglied: Entwickler
14.11.2007 um 08:01 Uhr
ups sry zuwenig durchgelesen, ähm tintenstrahl... kenn ich leider keinen all in one mit netzwerk und druckerserver adapter gibts nur für parallel ( also wenn es nichts neuers gibt )
Bitte warten ..
Mitglied: Entwickler
14.11.2007 um 08:02 Uhr
sry hab gerade gesehen bei ebay gibts auch welche mit usb
Bitte warten ..
Mitglied: Good-maN
14.11.2007 um 08:09 Uhr
Es gibt sehr wohl USB-Printserver suche einfach mal bei google danach oder frage einfach im PC-Laden deines Vertrauens nach.

Was die Drucker angeht, bin ich zu wenig Informiert, vileicht kann dir da noch jemand helfen aber USB-Printserver gibt es auf jedenfall.

Gruss Marco
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Günstige Streamer für den Heimbereich?

Frage von 114068Backup14 Kommentare

Hallo, in der Firma haben wir Tandberg-LTO 5 u. 6-Streamer. Da diese Dinger aber zu teuer für den Heimbereich ...

Drucker und Scanner

Suche Netzwerkdrucker (Farbe) für Papier 10,4 x 14,8cm

gelöst Frage von KraemerDrucker und Scanner17 Kommentare

Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Netzwerkdrucker, der Farbdrucke auf Papier in der Göße 10,4 x ...

Windows Server

Netzwerkdrucker offline

gelöst Frage von Robi01010101Windows Server4 Kommentare

Hallo liebe Mitstreiter, ich habe bei einem Kunden ein seltsames Problem, und zwar sind an einem Rechner nach dem ...

Windows Server

Suche Freeware PDF Netzwerkdrucker Lösung für WIN 2016 Server

Frage von mylightWindows Server5 Kommentare

Hallo, wir haben seit einigen Jahren auf einem WIN2008R2 Server einen PDF Netzwerkdrucker (Ghostscript + Redirection Port Monitor) für ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
Frage von m8ichaelWindows Server10 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...