wescraven07
Goto Top

Suche neues Tablet, habt Ihr Empfehlungen

Moin Admins,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Tablet-Modell bzw. nach einer Kombination aus Notebook und Tablet. Also einem Modell, bei dem man eine Tatstur anschliessen kann oder den Bildschirm abnehmen kann.

Bisher hatte ich das Modell von Terra, mit dem ich aber nicht zufrieden bin. Hat jemand ein Empfehlung für mich? Preisklasse wäre bis ca. 350 €.

Danke schonmal für Tips.

Greetz

Content-Key: 334928

Url: https://administrator.de/contentid/334928

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 121016
121016 Apr 12, 2017 at 06:42:13 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

also für ganz einfache Zwecke habe ich bereits des öfteren dieses hier empfohlen: HP Pavilion x2
Man darf sich davon allerdings auch keine Wunder erwarten


lg
Member: stolli
stolli Apr 12, 2017 updated at 06:53:34 (UTC)
Goto Top
Mir fällt da das Lenovo Mii 310 ein.
Gibt es mit 2 oder 4GB Ram, 32 oder 64GB Festplatte und mit oder ohne LTE

Für mehr Geld auch das Miix320 oder Miix 510.