martinho85
Goto Top

Suche ein Newsletter- bzw. Mailingprogramm!

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:
Ich suche schon länger verzweifelt nach einem geeigneten Newsletter-bzw. Mailingprogramm.
Auch durch erschöpfende Internet-Recherche bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen und wende mich nun mal an euch und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Die Programmanforderungen sollten folgendes beinhalten:
Hinzufügen, entfernen und Bearbeiten von Verteilern und es soll möglich sein, Anhägne mit mehreren Texten, Bildern, Statistiken (z.B. Excel-Dateien) in der Regel als PDF versenden zu können.
Für Eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Grüße aus Würzburg
Martin

Content-Key: 51548

Url: https://administrator.de/contentid/51548

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Martinho85
Martinho85 13.02.2007 um 11:30:49 Uhr
Goto Top
achja: der preis des Programms ist erst mal sekundär ;)
Mitglied: Strangemeister
Strangemeister 13.02.2007 um 12:28:31 Uhr
Goto Top
Hallo Martin,

suchst Du ein Standalone-Programm oder eine ASP Lösung? Als ASP gibt es einige gute Anbieter, wir sind selbst Reseller/Partner eines solchen. Wenn Du einen eigenen Server betreiben willst, dann schau Dir doch mal http://www.openemm.org an, ist ein Freeware-Tool, aber recht kompliziert zu bedienen.

Solltest Du Interesse an einer ASP Lösung haben, schick mir einfach eine kurze Nachricht.


Grüße aus Nürnberg,


Alex
Mitglied: Martinho85
Martinho85 13.02.2007 um 12:34:00 Uhr
Goto Top
Nein, tut mir leid, ich suche sozusagen ein Standalone-Programm, außerdem sollte das Programm nach Möglichkeit nicht allzu schwer zu bedienen sein.

Grüße,

Martin
Mitglied: Strangemeister
Strangemeister 13.02.2007 um 12:34:59 Uhr
Goto Top
Naja gut, OpenEMM ist aber auf jeden Fall einen Blick wert...
Mitglied: ghofmann
ghofmann 13.02.2007 um 14:11:05 Uhr
Goto Top
Schau Dir doch mal Supermailer an, www.supermailer.de
Mitglied: Martinho85
Martinho85 13.02.2007 um 17:45:12 Uhr
Goto Top
dankeschön - perfekt, genau das was ich gebraucht habe ;)