heyneb
Goto Top

Suche Notebook Display (welches passt nun?)

Hallo

Ich habe eine alten Fujitsu-Siemens Amilo A2400 zum reparieren reinbekommen.
Folgendes Problem:

Das Display hat einen Sprung über die ganze Diagonale.


Ich suche jetzt ein Ersatzdisplay vom Typ LG-Philipps LCD LP150X04 (A2M1)

1.

Weis jemand ob es eine Liste gibt in welche Notebooks dieses Display LG-Philipps LCD LP150X04 (A2M1) eingebaut wurde?

2.

Weis jemand ob die Displays
LP150X04, LP150X04 (A2), LP150X04 (A4), LP150X04 (B2), LP150X04 (B2M1), LP150X04 (C2), LP150X04 (D2), LP150X04 (E2) zum LP150X04 (A2M1) Kompatibel sind?

3.

Die Suche würde sich auch als einfacher erweisen wenn ich (am besten per software) das Display in anderen Notbooks identifizieren könnte.
Weis jemand eine möglichkeit ob das geht?

Vielen Dank schon mal

MFG Heyneb

Content-Key: 32625

Url: https://administrator.de/contentid/32625

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus May 16, 2006 at 20:33:18 (UTC)
Goto Top
Notebooks sollen nicht repariert werden - man soll neue kaufen !

Jeder, der weiß, welches Display paßt, verkauft sein Wissen für ca. 200 Euros + Display.

Wenn Du Zeit hast, warte auf eBay, wenn nicht, zahle die Preise der Sinitec !
Member: Heyneb
Heyneb May 17, 2006 at 04:43:24 (UTC)
Goto Top
DAnke für deine Antwort!

Also ist es es doch so schwer wie ich dachte face-smile

Genau das mit eBay hatte ich vor, jedoch wird da selten genau der gleiche Amilo verkauft. DEswegen wollte ich wissen in welchem der Amiloserie das Display noch verbaut wurde.

MFG Heyneb