sebas
Goto Top

Suche Notebook mit integiertem UMTS

Hallöchen.
Ich soll für einen GF ein Notebook suchen, welches ein integriertes UMTS-Modem besitzt.
Leider bin ich bisher bei meiner suche auf kein vernünftiges Angebot gestossen.
Daher meine Fragen:
1. Wenn in der Beschreibung nix mit UMTS steht, nach welcher Fachbezeichnung muss ich suchen?
2. Könnt ihr mir Hersteller nennen, die solche Notebooks anbieten? Sollte aber auf keinen Fall Acer und Dell sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

In diesem Sinne

cu sebas

Content-Key: 49003

Url: https://administrator.de/contentid/49003

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Apr 12, 2007 at 07:57:49 (UTC)
Goto Top
HP wirbt mit einer UMTS-Antenne und in den USA soll es auch ein zugelassenes UMTS-Modul geben. Wie weit das schon hier vorgedrungen ist...
Member: cykes
cykes Apr 12, 2007 at 08:09:43 (UTC)
Goto Top
Hi,

also spontan fällt mir dabei das "Fujitsu Siemens Lifebook E8210" ein.
Google Suche nach "Notebook UMTS" hat jede Menge Treffer ergeben u.a.
das hier:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/70654

http://news.idealo.de/news/524-Fujitsu-Siemens-Lifebook-Q2010-Erstes-No ...

usw.

Du kannst auch mal bei Vodafone, E-Plus usw. schauen, die bieten auch Geräte an.

Gruß

cykes
Member: cykes
cykes Apr 12, 2007 at 08:22:57 (UTC)
Goto Top
Eine noch umfangreichere Liste findest Du hier:

http://www.handelsblatt.com/news/printpage.aspx?_p=204820&_t=ftprin ...
Member: TiBu87
TiBu87 Dec 29, 2007 at 14:52:32 (UTC)
Goto Top
Hi da kann ich dir DELL Notebooks empfehlen die haben sowas integriert...

Habe ein D620 von DELL mit Integriertem UMTS, einfach Sim rein und los gehts...

Gruß Tim