Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Suche Novell Lizenzen

Mitglied: 16568

16568 (Level 4)

30.04.2008, aktualisiert 05.05.2008, 5531 Aufrufe, 6 Kommentare

ich hab schon überall gesucht, kann aber nirgends mehr welche zum Kauf finden...

Hat noch jemand LEGALE Lizenzen für Novell (Small-Business-Suite 5.10), da ich im Moment einen Kunden habe, der schon Zugriffs-Probleme hat.

Recherche hat bisher noch keinerlei Möglichkeit gegeben.
Mein Kunde braucht die Lizenzen wegen einer Migration, danach können diese auch wieder zurückgegeben werden
(quasi geliehen gegen Gebühr)
Mitglied: nils-0401
30.04.2008 um 20:10 Uhr
Hallo LSW, DU wieder hier im Forum?
ich weiß nicht, ob es das ist, was du suchst, aber bei Ebay gibt es eine Lizenz für 50 Connections für 123€ mit Porto. Leider kein leihen, sondern nur kaufen, aber vielleicht einfach mal einen Blick drauf werfen KLICK MICH

Grüße Nils
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
30.04.2008 um 20:25 Uhr
Hallo LSW!

schön dich zu lesen.

versuche es doch mal hier

brammer
Bitte warten ..
30.04.2008 um 21:34 Uhr
@nils-0401:
Totgesagte leben länger...
Gab einfach ein paar Differenzen, aber man wird ja älter und sieht dadurch manches aus anderen Blickwinkeln

eBay, neee, dat mach ich nie wieder.
Die boykottiere ich.

@brammer:
jupp, wie konnte ich DIE nur vergessen *schäm*

Lonesome Walker
Bitte warten ..
05.05.2008 um 10:39 Uhr
So, leider kann mir da irgendwie keiner helfen.
Handelt sich leider auch um die Small-Business-Suite 5.10, und da ist der Markt sehr dünn

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
05.05.2008 um 20:34 Uhr
Hallo,

http://www.novell.com/products/smallbiz51/pricing_euro.html

wie wäre es denn diese direkt beim hersteller zu kaufen?

So teuer sind die nämlich nicht...

brammer
Bitte warten ..
05.05.2008 um 21:20 Uhr
Würde ich ja gerne, nur leider gibts da keine Bestellmöglichkeit.

Einzig und alleine, man kann sich ein Sales-Gespräch aufs Auge drücken lassen, aber der Typ, den ich da an der Muschel hatte, wollte UNBEDINGT eine Migration auf die 6er.
(wie sinnvoll, mein Kunde will ja weg davon )

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Lizenzierung

Pervasive SQL 2000 Lizenzen für Novell Netware gesucht!

Frage von Riki.GLizenzierung3 Kommentare

Wir sind auf der Suche nach Pervasive SQL 2000 Lizenzen für Novell Netware. Der Erwerb von Lizenz-Disketten reicht uns ...

Xenserver

Suche Trial-Lizenz für XenApp 6.5

Frage von Stefan007Xenserver4 Kommentare

Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach einer Trial Lizenz für XenApp 6.5. Kann mir da jemand helfen? Für die ...

Windows Installation

Keine WDS-Verteilung über Netzwerkgrenze (Novell DHCP)

Frage von PN-SchrauberWindows Installation10 Kommentare

Hallo Gemiende, ich habe mal wieder ein Problem und stehe voll auf dem Schlauch. Ich habe hier eine Novell-Umgebeung, ...

Windows Server

Remotedesktopverbindung ohne Lizenzen

gelöst Frage von hakkakaWindows Server2 Kommentare

Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar hatte ich bei einer Remotedesktopverbindung auf einen Server 2012 den Fehler bekommen: ...

Neue Wissensbeiträge
Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagMultimedia & Zubehör

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlögt Fehl -Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 1 TagWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden fehler: lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Batch & Shell

Windows 10 Heimnetzgruppe abgeschaft. Ein Script für einfache Netzwerk - Freigabe im Heimnetzwerk

Anleitung von treehe vor 2 TagenBatch & Shell3 Kommentare

Anleitung für eine einfache Netzwerkfreigabe unter Windows 10 Wie weiter hab mal ein kleines CMD - Script gebastelt. Womit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

Router & Routing
Openvpn routing für Smart Tv auf raspberry realisieren
Frage von kleinerrieseRouter & Routing5 Kommentare

Guten Abend, ich bin oft bei meiner Frau in Italien und möchte auch dort die Mediathek von ZDF gucken. ...

Voice over IP
Lokales Telefonbuch von Grandstream GXP-2000 herunterladen
Frage von darodeskVoice over IP5 Kommentare

Hallo zusammen, ein Kunde besitzt ein altes Grandstream GXP-2000 Voip-Telefon, was jetzt durch ein neueres Gerät ersetzt wurde. Er ...

Windows Server
WinServer2016 AD DS
Frage von MaxHannoverWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Domäne, in dieser befinden sich mehrere Organisationseinheiten, die Struktur der OU steht also. Nun ...