62929
Goto Top

Suche OSS für Changelog-(History)-Management

Moin liebe Leute,

ich suche eine webbasierte Open-Source Software für folgenden Einsatz:

Es sollen einige Serversysteme (in Form von Projekten oder Kategorien oder was auch immer) angelegt werden können und bei Software-Änderungen, Patches, installierten Paketen o.Ä. soll dann pro System ein kurzer Eintrag dazu geführt werden können.

Ziel ist, dass wir Informationen zu den Systemänderungen vorhalten konnen.
Bsp: "14.07.2010 12:31 - System websrv1: Anpassen der my.cnf, Namensauflösung deaktiviert"

Die Software muss keine Wahnsinns AJAX Gui haben, je einfacher, desto besser. Zur Not schreib ich mir selbst was, aber vielleicht hat der ein oder andere nen Tipp parat.

Gruß
dante!

Content-Key: 146855

Url: https://administrator.de/contentid/146855

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Jul 14, 2010 at 09:14:17 (UTC)
Goto Top
Moin,


nimm doch ein Wiki Deiner Wahl face-wink

Gruß

24
Member: godlie
godlie Jul 15, 2010 at 08:25:32 (UTC)
Goto Top
Moin,
dafür würde ein Forum auch gehen, oder ein pastebin ...
Mitglied: 62929
62929 Jul 15, 2010 at 09:09:24 (UTC)
Goto Top
Moin,

sowas ähnliches wie pastebin suche ich face-smile Sollte vielleicht noch ein wenig mehr an Eingabemöglichkeiten bieten.
Eine Forum ist denke ich nicht übersichtlich genug, über ein Wiki könnte man nachdenken, ist aber imho auch sehr oversized dafür.

Gruß
dante!