batman00
Goto Top

Suche unter Outlook 2007 funktioniert nicht mehr

Ich hab hier ein Problem.

Wir haben 10 Office 2007 Versionen im zum Testen an diverse Benutzer im Produktivsystem ausgerollt.
Läuft erstaunlich gut.

Nur hab ich jetzt ein Problem mit der Suche im Outlook 2007. Die Suche tut nicht mehr.

Ich habe an den Suchoptionen nichts verändert. Es ist auch mein Postfach und das Archivverzeichnis zur Indizierung angehackt.

Gehe ich jetzt in mein Kontaktordner und gebe einfach mal den ersten Namen welcher sich im Kontaktordner befindet ein sagt er mir:

Keine Ergebniss für XXXX gefunden. Das gleiche bei Mails. Gebe ich einfachein Stichwort ein und er soll mir alle Mails auflisten, die dieses Stichwort beinhalten kommt die gleiche Meldung:

Keine ergebnisse für XXXX gefunden.

Was kann ich tun?

Content-Key: 55692

Url: https://administrator.de/contentid/55692

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: BEDOSV
BEDOSV 15.12.2008 um 09:03:27 Uhr
Goto Top
für alle die das Problem auch haben:

Vista: Systemsteuerung: Indizierung neu aufbauen lassen

Ben
Mitglied: dimugi
dimugi 07.01.2009 um 19:48:42 Uhr
Goto Top
Hallo Ben,

hab das bei mir unter Vista-business probiert, doch leider baut sich der Index nur sehr langsam auf, d.h. kann Tage oder Wochen dauern.

Auch der oft zu findene Tip in den Energieoptionen die Indexierung auf volle Leistung zu stellen bringt es nicht.

Hatte erst gestern auf dem Vista PC und auf meinen SBS 2003 neue updates aufgespielt. Hängt wohl damit zusammen.

Updates waren bei mir allerdings notwendig, da neues Programm mit neuen Systemanforderungen installiert werden sollte. Normal habe mache ich MS-Updates von Zeit zur Zeit manuell, nach dem ich mich über Fehler in updates erst informiert habe.

Gibt es da noch eine Idee die Indesierung wieder flotter zu bekommen?

Gruß Dimugi
Mitglied: saschabuehle
saschabuehle 07.08.2009 um 16:31:11 Uhr
Goto Top
hi, ich empfehle für die outlook-suche das suchtool Lookeen.
das indiziert viel schneller als die outlook suche und ist auch beim suchen um einiges schneller, ausserdem kann man da so tolle sachen wie suchzeiträume zur sucheinschränkung einstellen. wen das tool interessiert, ihr findet es hier:

http://www.lookeen.de