gijoe
Goto Top

Suche Passwortverwaltungs Programm für PDA

Hallo, ich arbeite mit Windows Moblie (6). Suche ein Passwortverwaltungstool, dass Passwörter auf dem PDA verwalten UND mit einem PC Synchronisieren kann (und dort natürlich ebenfalls verwalten kann). Das ganze GRATIS. Für jeden Hinweis bin ich dankbar! Falls es kosten sollte bitte trotzdem posten. thx.

Content-Key: 63446

Url: https://administrator.de/contentid/63446

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: pulse
pulse 10.07.2007 um 13:17:32 Uhr
Goto Top
Such mal nach folgenden Programmen (google!)

SplashID
MySecrets von tipware
Viskeeper von sfr
eWallet von Illium
Yaps (freeware)
TopSecret von clicklite
Secret von linkesoft
Mitglied: gooogix
gooogix 10.07.2007 um 14:31:40 Uhr
Goto Top
oder auch...

http://www.developerone.com/codewalletpro/mobile.htm

http://google.pocketinformant.com/products_info.php?p_id=wallet (sehr zu empfehlen, da mit einer Version sowohl Desktop, PDA als auch Smartphone abgedeckt wird)

http://www.roboform.com/wince.html

Gruss
Udo
Mitglied: gijoe
gijoe 12.07.2007 um 11:05:07 Uhr
Goto Top
danke, habe mich für Flexwallet entschieden.
Gruss Gi