emjott
Goto Top

Suche PDF-Drucker mit einer automatischen Speichern Funktion

Hallo,

ganz blöde Frage ^^

ich suche ein Programm wie "pdf creator", weil ich gerne den Windows Faxserver über einen kleinen Umweg zum Speichern der Faxe als PDF zwingen möchte. Genau wie Windows 2003 Faxserver - mögliche eingehende Faxe per PDF zu bekommen?
Dummerweise läuft bei mir der pdf creator nicht, bzw. stürzt immer ab, wenn ich in die Einstellungen anklicke.

Kennt jemand von euch ein PDF-Programm, welches kostenlos ist und rein zufällig auch ein automatisches Speichern von Dokumenten erlaubt?

Gruß

Content-Key: 110290

Url: https://administrator.de/contentid/110290

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: hajowe
hajowe Mar 06, 2009 at 12:14:49 (UTC)
Goto Top
FreePDF XP 3.26
oder
ghostpdf

oder schau mal hier gibt es eine Menge Freeware
wird sicher was für dich dabei sein
http://www.freeware.de/suche/?search=PDF+erstellen
Member: emjott
emjott Mar 09, 2009 at 15:18:05 (UTC)
Goto Top
danke für den hinweis... ich möchte aber nicht jedes einzelne PDF-Tool testen um dann festzustellen, dass ein Autosave nicht möglich ist face-wink

In der Doku von FreePDF XP ist nämlich nichts mit Autosave zu finden.