hartuo
Goto Top

Suche einen PDF Drucker, welcher auch Druckerwarteschlangen hat

Hallo liebe Admins,


Ich suche einen PDF Creator oder Drucker (am besten keine Freeware) mit dem man aus Programmen wie z.b Simba mehrere schreiben in eine Warteschlange hängen kann, so das sie nach einander zu PDFs verarbeitet werden. Unbedingt mit Wasserzeichen!

Ganz ganz liebe Grüße,
hartuo

Content-Key: 316843

Url: https://administrator.de/contentid/316843

Printed on: May 7, 2024 at 19:05 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 04, 2016 at 09:47:02 (UTC)
Goto Top
Moin,
Acrobat?

LG, Thomas
Member: SeaStorm
SeaStorm Oct 04, 2016 at 09:59:46 (UTC)
Goto Top
suchst du ein Programm, das mehrere PDFs zusammenfassen kann?
Suchst du einen (Netzwerk)Drucker, der eine Druckerwarteschlange hat?
-Soll dieser mehrere Druckjobs als ein PDF ausgeben?! Woher soll der dann wissen, was zusammengefasst werden soll und was ein neuer Job ist ?!

Foxit PhantomPDF (ebenso wie Adobe) kann beliebige PDFs zusammenfassen und als eines abspeichern.
PDF Drucker selbst gibt es massenhaft, auch mit Netzwerkfunktion. Aber "die Warteschlange anhalten und alles was dann an Jobs da reinkommt wird EIN PDF" gibt es meines Wissens nach nicht. Ist schliesslich jeweils ein neuer Job. Das zusammenfassen muss schon vor dem senden an den Drucker geschehen
Member: hartuo
hartuo Oct 04, 2016 updated at 10:05:53 (UTC)
Goto Top
Hallo Thomas,

mein Kollege teilte mir mit, dass Acrobat wohl leider nicht in Frage kommt aufgrund von Simba. Dort scheint es Probleme zugeben.

Dennoch vielen dank!

Liebe Grüße,
hartuo


edit:

Hallo SeaStorm,

es soll ein Drucker sein. Es gibt vor Ort zwei Clients welche jeweils den Drucker Lokal installiert bekommen sollen.
Es werden z.b 7 Dokumente in Simba angefertigt und diese sollen dann nacheinander in einer Warteschlange einzelt zu pdf verarbeitet werden.


Liebe Grüße
Member: runasservice
runasservice Oct 04, 2016 at 13:57:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Es werden z.b 7 Dokumente in Simba angefertigt und diese sollen dann nacheinander in einer Warteschlange einzelt zu pdf verarbeitet werden.

Macht das nicht jeder PDF-Drucker? Ich verstehe nicht den Bezug auf die Warteschlange?

Falls deine Suche erfolglos bleiben sollte, erstelle ich dir gerne den passenden PDF-Drucker - gegen ein kleines Entgeld face-wink

MfG
Member: Dani
Dani Oct 04, 2016 at 15:21:25 (UTC)
Goto Top
Guten Abend @hartuo,
schau dir PDF CIB Brewer an...


Gruß,
Dani