asdil12
Goto Top

Suche PHP Server für MAC OS X 10.2

Suche leicht konfigurierbaren PHP Server

Ich weiß, das MAC eigentlich einen APACHE eingebaut hat - aber bei mit funktioniert das PHP nicht (JA, ich habe die anleitung zum PHP einschalten gelesen).

MAMP habe ich auch schon probiert - geht nicht! - vielleicht mag mein MAC neuere DMG dateien nicht...

Content-Key: 57569

Url: https://administrator.de/contentid/57569

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: sysad
sysad Apr 25, 2007 at 12:40:54 (UTC)
Goto Top
Dazu fällt mir nur ein:
1. OSX 10.2 zu verwenden ist sicherheitstechnisch problematisch.
2. Apache/PHP funktioniert definitiv auf Macs, also stimmt was mit Deiner Gurke nicht.
3. Ich würde das Problem erst mal beheben und nicht nach etwas suchen, das auf einer Probleminstallation durch Kniffe läuft. Kostet im Nachklang immer mehr Zeit als ein intaktes System.
Member: asdil12
asdil12 Apr 25, 2007 at 13:05:13 (UTC)
Goto Top
sicherheitstechnisch ist es egal, da der mac nicht ans internet angeschlossen ist

und da müsste eigentlich schon alles stimmen, denn das betriebsystem ist frisch installiert.

kann es vielleicht sein, dass macintosh das phgp modul aus dem internet nachlädt oder so?