nordie92
Goto Top

Suche Platinen-PC der CSharp versteht

Moin moin,
ich bin auf der suche nach einem Mini-PC/Platinen-PC/Schaltschrank-PC dessen Struktur für Windows geeignet ist.
Hintergrund ist, dass ich ein C#-Dienst entwickelt habe was auch schon auf einigen PCs läuft. Jetzt gibts wieder bedarf!
Leider habe ich nun aber keinen Platz mehr einen ganzen PC aufzustellen, alles muss in einen kleinen Schaltschrank(ca. 800x800x400) passen!
Kennt einer passende Hardware? Oder eine Möglichkeit C# auf dem RaspberryPi zu interpretieren?
lg

Content-Key: 245949

Url: https://administrator.de/contentid/245949

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 08, 2014 at 09:33:41 (UTC)
Goto Top
Moin,

Eventuell wäre ein HutschienenPC was für Dich.

lks
Member: wiesi200
wiesi200 Aug 08, 2014 at 09:34:40 (UTC)
Goto Top
Member: nordie92
nordie92 Aug 08, 2014 updated at 11:07:18 (UTC)
Goto Top
@Lochkartenstanzer
Da wurde ich auch schon fündig. Aber leider darf der Preis die 100€ Marke nicht knacken.
Und in der Preiskategorie werde ich nicht fündig, geschweige denn mit Windowsumgebung.
lg
Member: nordie92
nordie92 Aug 08, 2014 updated at 11:07:42 (UTC)
Goto Top
@wiesi200
Auch hier ist mir der Preis zu hoch. Ich würde ja mein Programm auf eine Linuxumgebung spiegeln, aber ich benutze Libaries die nur für C# existieren... face-sad
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Aug 08, 2014, updated at Oct 28, 2015 at 17:10:18 (UTC)
Goto Top
Zitat von @nordie92:

... aber ich benutze Libaries die nur für C# existieren... face-sad

Und Mono für C# auf Linux ist keine Option?

lks
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 08, 2014 updated at 11:13:49 (UTC)
Goto Top
Und sowas? (Da läuft auch windows drauf.)

lks
Member: nordie92
nordie92 Aug 08, 2014 at 12:57:19 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Und Mono für C# auf Linux ist keine Option?

lks

Sauber sieht ja gut aus! Danke, wird sofort getestet! face-smile