sleepa
Goto Top

Suche Popup-Software

Hallo,

ich bin beauftragt eine Software zu suchen, mit welcher man Popups auf alle Rechner verteilen kann.

Ziel des Programms soll sein, dass ein Popup mit Bild auf allen PCs angezeigt wird.
Somit fällt net send raus! (das nur schonmal vorab face-smile )

Die Einstellungen können gerne zentral gemacht werden face-smile
Falls ihr ein Programm kennt, welches nur lokal funktoniert sollte es auch nicht ein sooo grosses Problem sein, sofern man per Software Delivery die entsprechenden Infos "überklatschen" kann.

Kennt jemand ein Programm, welches dies kann?

Dank euch schonmal für euere Antworten.
Gruss vom Bodensee,
SLP

Content-Key: 139671

Url: https://administrator.de/contentid/139671

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Crusher79
Crusher79 Apr 01, 2010 at 08:22:32 (UTC)
Goto Top
Hi,

Software fällt mir jetzt nich ein. Man kann aber einfach mit z.B. VB Fenster mit Inhalt generieren lassen. Bild auf Share ablegen oder vorher auf die Platte kopieren. Ist ja alles nicht das Thema.

Wann soll denn das Popup erscheinen? Bei bestimmen Aktionen? Zeiten?
Member: Sleepa
Sleepa Apr 01, 2010 at 08:32:33 (UTC)
Goto Top
Hi Crusher79,

Wann: ist mir eigentlich egal face-smile das Popup könnte auch bei einer neuanmeldung kommen. (richtline)
Falls es möglich wäre eine gewisse Zeit einzustellen, wäre es auch nicht schlimm face-smile

Ich bin nur weniger der VB-Hengst. Deshalb such ich eine Software face-smile
Member: 5t8d1e
5t8d1e Apr 01, 2010 at 08:44:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,
wie wäre es mit HTA-files, ist html nur lokal also ohne Webserver (um es einfach auszudrücken).
Infos siehe Links
Technet Artikel
http://gallery.technet.microsoft.com/ScriptCenter/en-us/site/search?f.Type=SearchText&f\[0\].Value=HTA&x=0&y=0
für Faule
HTA HelpOmatic

Grüße
Torsten
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Apr 01, 2010 at 08:50:16 (UTC)
Goto Top
öhm "net send" ????? oder per Kix Startscript ein Powershell Script aufrufen:

von Powershell musst du sogar noch nichtmal viel Ahnung haben, nutze PrimalTools(von Sapien Technologie) um dir den Dialog zu generieren und dann im Kix Startscript einbinden. =O)