layout-herber
Goto Top

Ich suche ein Prg/Tool um zeitsparend auf grafischem Wege den PHP und SQL-Code für das bearbeiten von mySQL-DBs erstellen zu können

Ich suche ein Prg/Tool um zeitsparend auf grafischem Wege den PHP+SQL-Code für das bearbeiten von mySQL-DB´s erstellen zu können

So etwas wie Dreamweaver, halt nur für PHP & SQL

Hat jemand Erfahrung mit so etwas?

Content-Key: 10523

Url: https://administrator.de/contentid/10523

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Janni
Janni May 10, 2005 at 18:17:39 (UTC)
Goto Top
Eventuell kannst Du in PhpMyAdmin die ausgeführten Befehle kopieren und einfügen (in Deine Datei).

MFG
Member: Wappel
Wappel May 10, 2005 at 18:44:54 (UTC)
Goto Top
Hallo !

Ein Tool wo mann mit Hilfe von Ikons und Menüleisten PHP oder SQL Code erzeugen kann wie mit Dreamweaver und HTML gibt es meiner Meinung nach nicht.

Mfg Michel
Member: Nebuchadneza
Nebuchadneza May 11, 2005 at 07:31:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mit Dreamweaver MX kann ich doch ganz einfach PHP Code und mySQL Abfragen erzeugen, ohen Kenntnisse haben zu müssen.

MfG

B.Böcherer