kevinfree
Goto Top

suche Prog wie Netstat

Hallo,

ich brauche ein Prog wie Netstat, bei dem angezeigt wird, was auf den Ports los ist, aber im Gegensatz zu netstat möchte ich die Verbindungen auch beenden können.

Hat jemand Erfahrung?

Viele Grüße von der Küste Kev

Content-Key: 23744

Url: https://administrator.de/contentid/23744

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: KH-AP
KH-AP Jan 17, 2006 at 07:02:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

weis nicht ob dir folgendes Tool etwas bringt, nennt sich Etherreal.. oder ähnlich.

Gibt es für die Betriebssysteme Windows und Linux.

Mfg
felix
--
Hat euch dieser Beitrag geholfen?
Über eine Bewertung als Feedback würde ich mich sehr freuen
Member: tapa
tapa Jan 17, 2006 at 07:18:01 (UTC)
Goto Top
Member: KevinFree
KevinFree Jan 17, 2006 at 07:21:10 (UTC)
Goto Top
danke, aber nach google scheint das Prog noch nicht so ausgereift...
Member: KH-AP
KH-AP Jan 17, 2006 at 07:27:07 (UTC)
Goto Top
nicht ausgereift??

verwundert mich zwar, aber ok
Member: KevinFree
KevinFree Jan 17, 2006 at 07:30:36 (UTC)
Goto Top
hi,

eine version 0,irgendwas ist ja noch nicht nicht so dolle. Bei heise.de steht, daß die mit ver 14 grade einige Sicherheitslöcher schließen mußten...

Hab mir grad mal diamonds angegeschaut. ist ganz ok. noch nicht perfekt aber geht.

Grüße von der Küste

Kev
Member: KevinFree
KevinFree Jan 17, 2006 at 07:31:13 (UTC)
Goto Top
hi,

hab mir das grad gesaugt. Sieht ganz brauchbar aus.

Grüße von der Küste

Kev
Member: TomS2
TomS2 Jan 17, 2006 at 13:46:42 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Also ich bin für diese Zwecke von dem Tool "TCP-View" begeistert. KOstet nix, ist klein und muß nicht insatlliert werden.
Schau mal unter www.sysinternals.com nach!

Ich meine, dort gibt es das Prog.

Gruß

Tom
Member: benderr
benderr Jan 27, 2006 at 22:06:46 (UTC)
Goto Top
Das oben erwähnte Ethereal ist keine fadenscheinige Software sondern (zumindest in den USA) sehr hoch angesehen und durchaus seriös.
Es ist ständig unter Weiterentwicklung und FREI.

Brauchst aber WinPCap soweit ich mich erinnere (ist aber auch frei)!

Roland