spacyfreak
Goto Top

Suche Programm das meine Internetverbindung langsamer macht - RAS-Einwahl Simulation

Moin

ich suche eine Software für mein XP Rechner, mit der ich die Netzbandbreite verringern kann, und damit z. B. RAS-Einwahl (56kbit/s) oder DSL (768kbit/s bzw. 2000kbit/s usw) simulieren kann um zu testen wie bestimmte Anwendungen bei langsamer Internetverbindung funktionieren.

Wer kennt sowas und will berichtenß

Content-Key: 81281

Url: https://administrator.de/contentid/81281

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Snuggy
Snuggy Feb 21, 2008 at 10:42:33 (UTC)
Goto Top
Wir benutzen hier in der Firma Netlimiter und sind damit ganz zufrieden.
Unter www.netlimiter.com findest du eine 28 tägige Testversion zum Download
Member: spacyfreak
spacyfreak Mar 01, 2008 at 10:09:14 (UTC)
Goto Top
Danke Dr. Snuggy! Ich gugge.
Ich muss mind. 30 Zeichen schreiben. Hat jemand mitgezählt? Ich denke das sind jetzt mehr wie 30.