chrisdynamite
Goto Top

Suche ein Programm für die tägliche Aufgabenabarbeitung

Guten Tag,

hier in der EDV fallen wie bei jeder anderen EDV auch, tausend Sachen am an. Ich suche nun ein Programm, welches mir mindestens zwei Sachen ermöglicht:

Aufschreiben der noch zu tätigenden Aufgaben
Verschieben (drag and drop) dieser Aufgabe in die Liste erledigt, in welcher die Uhrzeit und der Tag, an welchem es erledigt war festgehalten wird.

Das nun noch möglichst attraktiv gestaltet und einfach in der bedienung.

Ich weiß dass es hier zig Programme gibt, welches ist gut?

Danke für viele Antworten!!

Grüße Christian

Content-Key: 241431

Url: https://administrator.de/contentid/241431

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: MasterBlaster88
MasterBlaster88 Jun 20, 2014 updated at 06:44:02 (UTC)
Goto Top
Hi,
hast du Outlook? Hier kannst du auch Aufgaben pflegen und diese auf "erledigt" oder "in Barbeitung" setzen.
Einfach auf den Reiter -> Aufgaben gehen. Dann wirst du per PopUp auch immer gleich an deine Termine / Aufgaben erinnert.

Wenn du das nicht hast, kannst du ja auch mit einem Tabellenprogramm arbeiten.
Vorteil: Du kannst es so gestalten wie du es am sinnvollsten findest.
Member: ChrisDynamite
ChrisDynamite Jun 20, 2014 at 07:07:38 (UTC)
Goto Top
Outlook habe ich nicht, ich suche aber eher ein Programm, welches nur diese eine Funktion kann.
Member: ey-jo
ey-jo Jun 20, 2014 at 07:15:49 (UTC)
Goto Top
guck dir mal asana an.

asana.com