the-plete
Goto Top

Suche Programm zum Telefonieren

Hallo zusammen

Ich suche wie oben schon beschrieben ein Programm zum telefonieren.
Und zwar sollte es folgender maßen ablaufen.
Der Kunde möchte seinen bestehenden Telekom anschluß behalten mit der Nummer , desweiteren soll ein telefon (head set) am pc angeschlossen werden und dann sollen alle Gespräche über das telefon laufen.
Gibt es dafür eine Software??

Oder wie würdet ihr das empfehlen??

MFG The Plete

Content-Key: 33154

Url: https://administrator.de/contentid/33154

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 16630
16630 May 24, 2006 at 09:32:12 (UTC)
Goto Top
Hat er einen ISDN-Anschluß oder eine Telefonanlage mit internem ISDN-S0-Bus ?

Dann empfehlen sich alle AVM-ISDN-Produkte.
Die enthalten jegliche notwendige Telefoniesoftware incl. Anrufbeantworter.
Der Kunde benötigt nur noch ein Headset.

Das ist die funktionssicherste Sache, die Du in kürzester Zeit einrichten kannst.

Spsseshalber noch ein Hinweis auf das folgend Produkt (nicht ganz das was Du suchst - aber witzig & funktionell):

http://www.gesko.de/produkte/Telefone/sonstiges/linus.pdf
Member: The-Plete
The-Plete May 24, 2006 at 09:38:55 (UTC)
Goto Top
ne er hat anloag dsl ne 24 stunden flat.

was nun soll er dann auf ISDN umsteigen oder geht das noch anders ??

MFG The Plete
Mitglied: 16630
16630 May 24, 2006 at 10:12:15 (UTC)
Goto Top
puuuh .. jetzt habe ich lange googlen müssen, bis ich diese Software wiedergefunden habe, die ich vor Jahren in der Hochzeit von Modem (noch vor ISDN mal genau für dieses Zweck eingesett habe. Nur wusste ich den Namen absolut nicht mehr ....

http://www.bvrp.com/ENG/products/PhoneTools/Default.asp

Schau Dir das mal an.
Damit das funktioniert, solltest Du ein Markenmodem (DEVOLO) und eine FULLDUPLEX-Soundkarte einsetze (von Creative z.B.).

DEVOLO (ehem. ELSA) setzt die Software heute noch als Beilagesoftware uz ihren Modemprodukten in einer auf Faxen und AB abgespeckten Version (ohne Telefonie) ein. Da habe ich die Spur auch wieder aufgenommen ....

Ich denke, dass dürfte es jetzt sein, oder?