yuscha
Goto Top

Suche Programm zur wiederherstellung

Ich suche ein Programm wo ich einstellen kann das der Pc beim Runterfahren in einen Sogenannten Urzustandt zurück kehrt. Wichtig ich brauch es für Windows XP. Es soll auf ein netzwerk laufen bei dem alle PC ausser einer im Beschränkten modus sind^^

Content-Key: 33116

Url: https://administrator.de/contentid/33116

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: sunblocker
sunblocker 23.05.2006 um 18:45:09 Uhr
Goto Top
Hallo Yuscha

Windows XP kann man im "Kiosk" Modus laufen lassen. E.v wäre dies die Lösung für dein Problem.
Ich habe es selber noch nie Gebraucht, aber im c't war mal ein Artikel dazu.

Hier noch ein Link auf eine Heise Meldung dazu:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64142

Gruss
Mario
Mitglied: Nerle78
Nerle78 23.05.2006 um 19:24:22 Uhr
Goto Top
Hi,

habe schon öfter HD Sheriff von Senul eingesetzt, funktioniert mit PCI - Card und Software !
Software funktioniert zuverlässiger !

Gruß
Stefan
Mitglied: Dani
Dani 23.05.2006 um 21:24:21 Uhr
Goto Top
Hi,
wir setzen hier WinRollBack ein oder HDguard. Beide Programm sind kostenpflichtig. Dafür aber sehr zuverlässig.


Gruß
Dani
Mitglied: Yuscha
Yuscha 14.06.2006 um 14:49:55 Uhr
Goto Top
Also ich habs mit den Kios modus hinbekommen aber danke