75865
Goto Top

Suche Programm um Zeitgesteuert Programme Starten und Beenden

Habe schon gesucht, auch was gefunden ( https://www.administrator.de/index.php?content=58624 ), sehr gut, brauche sowas nur mit einer Oberfläche für leihen?

Suche ein Programm womit man Zeitgesteuert Programme Starten und Beenden kann!? sowas wie in diesem Beitrag ( Such ein Tool mit dem man Programme automatisch starten und beenden kann. ). Da es für einen leihen ist, muss es eine Oberfläche haben, da es auch oft angepasst wird, und geändert.

Ziel ist es einen Monitor mit bestimmten Infos auszustatten, es sollen alle möglichen Inhalte angezeigt werden, wie Word Dateien, PDF Dateien, Webseiten, und vieles mehr...

hat jemand eine Lösung?

(Entschuldigt die Rechtschreibung: Legastheniker)

Content-Key: 124499

Url: https://administrator.de/contentid/124499

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch Sep 08, 2009 at 18:06:34 (UTC)
Goto Top
Hi momasteiref,

was ist denn unter Monitor zu verstehen? ein Benutzer im Netzwerk, der Desktop, eine Anzeige mit den Pfaden oder eine Auflistung in einer Datei?
soll das ähnlich sein wie die miniaturansicht im Explorer oder wie?

Im grunde also soetwas wie eine Suche die Dir im Explorer alle Ergebnisse anzeigt...

Hhhhmm?

mit Anzahl der jeweiligen Daten.typen

von woraus soll das angezeigt werden?

Gruß Phil
Mitglied: 75865
75865 Sep 08, 2009 at 18:48:14 (UTC)
Goto Top
also:

es ist so, in meiner berufsschule hengt ein LCD monitor wo der schulleiter gerne aktuelle projekte drauf angezeigt haben möchte, aber halt immer was anderes, inner 1. pause eine pdf, in der zweiten spiegel online....oder sowas.........das soll halt automatisch gewechselt werden und auch immer was anderes.

der monitor hängt an nem standard pc, der halt zwei monitore in dualview mode betreibt!?
Member: knut4linux
knut4linux Sep 08, 2009 at 19:57:58 (UTC)
Goto Top
Möp...,

meine Idee: Windows Taskmanger, oder deine gesamten "Projekte" in Bilddatein (jpg, usw) umwandeln und dann Zeitgesteuert über die Windows Diashow abspielen lassen. Mehr Aufwand würde ich für diesen "Käse" (Sorry dafür) nicht betreiben.
Mitglied: 82053
82053 Sep 09, 2009 at 08:42:07 (UTC)
Goto Top
Hey,

wie wär´s denn mit dem M$ Producer 2003. Der kann nun viele Formate und auch Objekte & Dateien in sich öffnen. Zeitsteuerung sollte da auch nicht mehr so das Thema sein. Zur Not über "geplante Tasks" versch. vorgefertige Präsis starten ...

Ist frei und für Powerpoint verfügbar. 1

Cheers
matt