der-phil
Goto Top

Suche Programmierer für Support-Tool

Guten Morgen,

ich benötige ein einfaches Tool, mit dem mir Filialen und Mitarbeiter einfach Fehlermeldungen zusenden können. Leider finde ich nichts Passendes und wollte daher fragen, ob mir jemand eine Kontaktadresse oder ein Angebot geben kann, um ein solches Tool zu programmieren.

Anforderung wäre:

- Benutzer startet bei einem Problem das Programm
- Benutzer muss folgende Daten eingeben:
- Dringlichkeit "Fehlerbericht, Hilfe wird benötigt, Alarm"
- Welcher/Welche Computer / Telefone war(en) betroffen
- Letzte Aktion vor Auftreten des Fehlers
- Zustand der anderen Rechner
- Mitarbeiter
- Filiale
- Bei Bedarf noch Screenshot erstellen und anhängen
- Zusammen mit IP, Rechnername, Angemeldetem Benutzer soll das Ganze an definierbare Mailadresse geschickt werden, bei Verbindungsproblem bis 10 mal wiederholen.


Vielen Dank für jede Hilfestellung
Phil

Content-Key: 161376

Url: https://administrator.de/contentid/161376

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 Feb 23, 2011 at 07:57:33 (UTC)
Goto Top
Moin,

schau dir mal Sysaid an ... macht eigentlich genau das was du willst...

VG
Member: G.Wallenstein
G.Wallenstein Feb 23, 2011 at 20:54:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

frag mal bei Horland Software an, die haben mir auch schon was programmiert.

www.horland.de

Grüße
Günter