phil91
Goto Top

Suche Projektthema

Hallo Leute,

ich bin in meinem 2ten jahr als informatiker und ich muss eine hausarbeit schreiben über ein thema meiner wahl.
mein problem ist dass ich trotz von unmengen an möglichkeiten und vorschlägen einfach kein passendes thema finde.
vlt habt ihr ja eine gute idee

ich würde gerne NICHTS machen wo mit programmierung zu tun hat da programmierung meine grose schwäche ist
auch in webdesign hab ich KEIN groses interesse

mich intressiert bildbearbeitung und sonnst hab ich keine besonderen vorlieben bzw abneigungen in irgend eine ander richtung

ich würde mich herzlich auf ein paar themenvorschläge freuen

Vielen Dank!

Content-Key: 159320

Url: https://administrator.de/contentid/159320

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Jan 24, 2011 at 18:35:03 (UTC)
Goto Top
moin,

ob dein Frage unter:
* Startseite * Internet & Intranet * Sonstiges * Frage
so richtig aufgehoben ist?

ok - du willst nix programmieren und Bildbearbeitung ist dein Steckenpferd...

  • Welche beiden Bildformate gibt es?
  • Was ist die definition der beiden?
  • Welche sind die bekanntesten Vertreter dieser Formate?
  • Wo werden die eingesetzt?
  • Haben die Metatags und benenne Sie
  • Welche Vor /Nachteile haben alle genannten
  • Welche Software nimmt man, um die genannten zu erzeugen/verändern.

Ich vermute mal, damit bist du locker eine Woche beschäftigt und das ist dann auch was "anspruchsvolles", das ich einem Stift aus dem 2. Lehrjahr locker zutraue.

Gruß
Member: Xaero1982
Xaero1982 Jan 24, 2011 at 19:53:37 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Phil91:
Hallo Leute,

ich bin in meinem 2ten jahr als informatiker ...

ich würde gerne NICHTS machen wo mit programmierung zu tun hat da programmierung meine grose schwäche ist
auch in webdesign hab ich KEIN groses interesse

mich intressiert bildbearbeitung und sonnst hab ich keine besonderen vorlieben bzw abneigungen in irgend eine ander richtung



Hi,

nix für Ungut, aber bist du dir sicher mit deiner Ausbildung? Informatiker und nix mit programmieren am Hut? Irgendwie...

VG