batman00
Goto Top

Suche Proxyserver für Win 2003

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ICh bin auf der Suche nach einem Proxyserver für WIndows 2003.

Ich nutze eigentlich auf den Servern in den Außenstellen FreeProxy. Das Ding ist super - allerdings - wennd der Server neu startet - muss man den Dienst im Programm Manuell starten. Das ist Dreck.

Hab jetzt mal gegoogelt - aber da bekommt man nur so "hilfreiche Tips" wie Jana und so mist.

Folgendes muss der Proxyserver können:

Windows (Active Directory) einbindung.
Gruppen aus der AD müssen verschiedene Berechtigungsstufen vergeben werden
Keine explizide Anmeldung durch ein Fenster im Internetexplorer. Der Rechner muss das Übergeben können.
Blacklist für bestimmte Seiten
Logfile Auswertung in denen der User drinsteht - Uhrzeit und beuschte Seite
Das Ding muss als Dienst laufen

Irgendwelche vorschläge - außer Squid?

Content-Key: 116161

Url: https://administrator.de/contentid/116161

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: LordXearo
LordXearo May 15, 2009 at 11:47:47 (UTC)
Goto Top
Einen kostenlosen Proxy mit AD unterstützung wirst du glaube ich nicht finden. Habe ich auch schonmal nachgesucht. Wir nutzen auch Freeproxy. Der Dienst startet bei uns auch immer automatisch mit und das Programm macht sonst auch keine Probleme.
Member: batman00
batman00 May 15, 2009 at 11:48:55 (UTC)
Goto Top
Der Dienst startet bei euch Automatisch mit? Wie habt ihr das denn hinbekommen?

Einmal Server neu starten und der Dienst bleibt unten.
Member: LordXearo
LordXearo May 15, 2009 at 14:25:13 (UTC)
Goto Top
Tja zu deinem Bedauern ohne weitere Konfiguration. Haben die aktuellste Beta Version der Software im Betrieb.
Member: batman00
batman00 May 18, 2009 at 07:31:41 (UTC)
Goto Top
Das ist ja blöd. Dann hau ich das nochmal runter - aber kann mir nicht vorstellen, dass es dann besser wird...