Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Proxyserver für Win 2003

Mitglied: batman00

batman00 (Level 2) - Jetzt verbinden

15.05.2009, aktualisiert 13:11 Uhr, 2902 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ICh bin auf der Suche nach einem Proxyserver für WIndows 2003.

Ich nutze eigentlich auf den Servern in den Außenstellen FreeProxy. Das Ding ist super - allerdings - wennd der Server neu startet - muss man den Dienst im Programm Manuell starten. Das ist Dreck.

Hab jetzt mal gegoogelt - aber da bekommt man nur so "hilfreiche Tips" wie Jana und so mist.

Folgendes muss der Proxyserver können:

Windows (Active Directory) einbindung.
Gruppen aus der AD müssen verschiedene Berechtigungsstufen vergeben werden
Keine explizide Anmeldung durch ein Fenster im Internetexplorer. Der Rechner muss das Übergeben können.
Blacklist für bestimmte Seiten
Logfile Auswertung in denen der User drinsteht - Uhrzeit und beuschte Seite
Das Ding muss als Dienst laufen

Irgendwelche vorschläge - außer Squid?
Mitglied: LordXearo
15.05.2009 um 13:47 Uhr
Einen kostenlosen Proxy mit AD unterstützung wirst du glaube ich nicht finden. Habe ich auch schonmal nachgesucht. Wir nutzen auch Freeproxy. Der Dienst startet bei uns auch immer automatisch mit und das Programm macht sonst auch keine Probleme.
Bitte warten ..
Mitglied: batman00
15.05.2009 um 13:48 Uhr
Der Dienst startet bei euch Automatisch mit? Wie habt ihr das denn hinbekommen?

Einmal Server neu starten und der Dienst bleibt unten.
Bitte warten ..
Mitglied: LordXearo
15.05.2009 um 16:25 Uhr
Tja zu deinem Bedauern ohne weitere Konfiguration. Haben die aktuellste Beta Version der Software im Betrieb.
Bitte warten ..
Mitglied: batman00
18.05.2009 um 09:31 Uhr
Das ist ja blöd. Dann hau ich das nochmal runter - aber kann mir nicht vorstellen, dass es dann besser wird...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheits-Tools

Suche "kleine", virtuelle Proxyserver-Appliance

gelöst Frage von departure69Sicherheits-Tools9 Kommentare

Hallo. Wir machen gerade ISIS12, und im Rahmen dessen benötigen wir demnächst einen Proxy-Server zur (stichprobenweisen oder ggf. gezielt ...

Sicherheit

Offene Proxyserver

Erfahrungsbericht von LordGurkeSicherheit6 Kommentare

So wie im Anhang sieht dann übrigens eine Switchportstatistik aus, wenn auf dem angeschlossenen System unbemerkt (und unbeabsichtigt) ein ...

Debian

Squid Proxyserver - HTTPS Problem

Frage von CartmanDebian1 Kommentar

Guten Morgen Community, ich habe einen Squid Proxyserver installiert und möchte natürlich HTTP als auch HTTPS verwenden können. HTTPS ...

Netzwerkmanagement

Nachweisen das ein Proxyserver im Unternehmen nützlich ist

gelöst Frage von M.MarzNetzwerkmanagement5 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne überprüfen ob in unserem Netzwerk ein Proxyserver überhaupt Sinnn machen würde für das Web-Caching ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 21 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server24 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

LAN, WAN, Wireless
Gigabit-Lan mit zwei 4-adrigen Kabeln?
Frage von ArvedirmerLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Ich betreue eine kleine Firma die sich im 1.Stock eines Gebäudes befindet. Es existiert ein ...

Datenschutz
Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10
Information von Penny.CilinDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...