14634
Goto Top

Suche RoadMap für Windows Client Betriebssysteme

Hallo zusammen,

früher gab es mal von Microsoft grafische RoadMap`s von Betriebssystemen, leider kann ich aktuell dazu nicht finden, kann hier evtl. jemand aushelfen?

Vielen Dank

Content-Key: 224456

Url: https://administrator.de/contentid/224456

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 13.12.2013 um 14:09:48 Uhr
Goto Top
Inwiefern grafische was sollen diese Aussagen?
Mitglied: the-buccaneer
the-buccaneer 14.12.2013 um 04:52:11 Uhr
Goto Top
Meinst Du sowas?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6d/Windows_Updated_Fami ...

google "Microsoft Operating Systems" 3 min. Auf der M$ Homepage kann ich dir leider auch nicht aushelfen.

gruss der buc
Mitglied: 14634
14634 14.12.2013 um 13:53:08 Uhr
Goto Top
Hallo, die Grafik habe ich schon gekannt, früher gab es aber viel schönere, finde diese extrem überladen.
Auf der Grafik soll eigentlich nur ersichtlichkeit wann ein Client OS eingeführt worden ist und wann es abläuft.
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 14.12.2013 um 14:03:31 Uhr
Goto Top
Hallo GI05,

da sich das (wie man anhang von XP sieht) immer mehr verschiebt wird man das nicht mehr so klar definieren können. Du müsstest also wohl selbst ran und Fakten zusammensuchen...und das natürlich aktuell halten.

Beste Grüße,

Christian