Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Suche einen Scanner mit TWAIN, Netzwerkfaehig, PDF Speichermoeglichkeit und ordentliche Scangeschwindigkeit

Mitglied: ecky182

ecky182 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.05.2010, aktualisiert 12:16 Uhr, 3271 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich suche einen passenden Scanner fuer meine Firma.
Da ich mich mit Scannern nicht wirklich gut auskenne frage ich mal hier um Hilfe.
Ueber Hilfe/ Vorschlaege waere ich sehr dankbar.

Anforderungen an den Scanner:

- mit TWAIN Treibern/Funktion
- netzwerkfaehig muss er sein
- man muss als PDF speichern koennen
- muss eine ordentliche Menge Papier/Min scannen koennen
- Scanformat: hauptsaechlich A4, sollte aber auch kleinere Formate unterstuetzen
- gute Aufloesung
- sollte eine automatische Dokumentenzufuehrung haben
- kompatibel mit Win XP, aber auch Win 7
- Preis: soll ein ordentliches Geraet sein, von daher ist der Preis erst mal zweitrangig. ( von 1000Euro +++ gehe ich mal aus)

Desweiteren waere ich ueber Vorschlaege von Seiten, wo man solche Geraete kaufen/vergleichen kann dankbar.


Vielen Dank im Vorraus.


MfG ecky
Mitglied: romaIT
05.05.2010 um 17:26 Uhr
hi,

also wenn du was vernünftiges haben willst, dann leg dir doch den Sharp MX-2300 zu. Den haben wir auch in der Firma. Vorteil du kannst auch Farbe drucken (alle Formate bis A3). Er ist vollkommen Netzwerkfähig. Scannt auf FTP (Netzlaufwerk, Freigabe) und Email.

Also ich bin sehr begeistert von dem Gerät.

Gruß
roma
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

OKI C5540 Scanner Twain Treiber - Windows 10

Frage von figaccioWindows 10

Moin zusammen, ich habe einen OKI C5540 MFP der von Windows 10 auch anstandslos als Drucker erkannt wird. Das ...

VB for Applications

PDF LS Barcode von Bildschirm scannen

Frage von Stinger123VB for Applications9 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß, die Überschift klingt ein wenig verwirrend. Es geht um ein bereits angesprochenes Thema. Lieferschein werden ...

TK-Netze & Geräte

Suche ordentliches IP-Telefon mit gutem, schnurlosen Headset

Frage von puertoTK-Netze & Geräte5 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich schon eine Weile schlau gemacht, dennoch hätte ich gerne von euren Erfahrungen gehört. ...

Windows Server

2012R2 TS Scanner mit in die RDP Nehmen -Kein Isis oder Twain -mit ScanSnap S1500

Frage von Vidan011Windows Server11 Kommentare

Schönen guten abend liebe Admins, ich stehe derzeit vor einem Berg und weiß nicht so recht weiter Umgebung 2012 ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 10 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 11 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 14 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...