Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

(Suche) Script

Mitglied: Goldencreeper

Goldencreeper (Level 1) - Jetzt verbinden

03.10.2013, aktualisiert 21:19 Uhr, 1617 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo liebe Administratoren Community.
Ich suche ein Script für einen Hoster.
Hier mal ne kleine Beschreibung:
Man kann mit einem Hebel (dargestellt als Balken mit einem Knopf den man nach rechts und Links schieben kann)
Damit kann man sich die Slots Zahl und die Plugin Zahl aussuchen
und darunter soll dann stehen wie viel Ram man empfholendermaßen brauch.

Habe gegooglet jedoch nix gefunden.
Würde mich über eure Hilfe freuen.
Mitglied: colinardo
04.10.2013, aktualisiert 06.10.2013
Hallo GC,
also meinst du einen einfachen Slider. Wäre Nett wenn du uns erläutern könntest was du mit "Slots" und "Plugins" meinst. Mit der entsprechenden mathematischen Formel und dem Slider Control von jQueryUI ist das kein Hexenwerk ....

Grüße Uwe
Bitte warten ..
18.01.2014 um 20:33 Uhr
Hallo Colinardo.
Sry das ich lange nix geschrieben habe.
Hier ist ein Beispiel:
02cb386251b817f6a6428d7354b8a2c9 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
So meinte ich das mit dem Slider.
Das was du mir geschickt hast war schon das richtige.
Nur kann ich das nicht wirklich bearbeiten.
Und jetz (Heute) gibts die Slider seite nicht mehr kommt immer ein 404 Error.

Grüße Goldencreeper
Bitte warten ..
18.01.2014 um 20:46 Uhr
Ok vielen Dank werde es mir mal anschauen.
Für mehr Scripte bin ich offen.

Grüße Goldencreeper
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
18.01.2014 um 20:52 Uhr
Tendenziell würd mich aber auch eher jqueryui befassen.
Da hasst in einem Paket das notwendigsten für eine Webseite drinnen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Exceltabelle mit Script nach Inhalt suchen

gelöst Frage von Crank69Batch & Shell11 Kommentare

Schönen guten Tag, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, weil ich nicht so wirklich weiß wie ich anfangen ...

Papierkorb

Suche USER für ein Script

Frage von 136241Papierkorb9 Kommentare

Guten Tag, Ich bin der Theo und suche einen USER der mir ein Script (Batch) schreibt da ich in ...

Batch & Shell

Power Shell Script zu Bild Suche

gelöst Frage von akoch85Batch & Shell10 Kommentare

Hallo liebe Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Problemstellung: 1.Bilder anhand des Namens z.B. "B1876GH.jpg" aus einem Ordner herausziehen ...

Entwicklung

Powershell Script: In Forest nach Computernamen suchen

gelöst Frage von AgilolfingerEntwicklung13 Kommentare

Hallo, ich möchte per Powershell Script unseren Forest nach Computernamen durchsuchen. Ich habe eine Excelliste mit den Computernamen und ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Userverwaltung

Passwortwechsel in der Domain bei Anmeldung erzwingen

Anleitung von Looser27 vor 1 StundeWindows Userverwaltung

Nachdem es immer wieder User geschafft haben, sich während des laufenden Betriebes auszusperren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, ...

Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 3 TagenAusbildung37 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 5 TagenSpeicherkarten6 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
gelöst Frage von Looser27Windows Userverwaltung29 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Microsoft
Netzlaufwerksordner Berechtigungen Speichern unter aus Programmen
Frage von ITler7Microsoft17 Kommentare

Moin, bin in ein neues Unternehmen eingetreten und habe die Anforderung bekommen Berechtigungen auf einige Ordner anzupassen, da bisher ...

CMS
Seltsame Joomla-Meldung auf unserer WebSite
Frage von Winfried-HHCMS14 Kommentare

Hallo in die Runde! Kennt sich jemand mit Joomla aus? Im Backend unserer WebSite lesen wir seit einiger Zeit ...