martinbuchs
Goto Top

Suche Server für Testumgebung zuhause

Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt suche ich Server die ich für sämtliche Versuche zuhause benutzen kann. Ich hatte vor später auch Videos online zu stellen und einen Blog zu veröffentlichen um anderen zu helfen. Klar bin auch ich nicht der Meister und werde noch viel lernen, jedoch hatte ich vor, nach meiner Schulkarriere (dieses Jahr Abitur) den Weg eines Netzwerkadministrators zu gehen. Der Weg ist lang und Praxis dürfte mir auch nicht schaden also wollte ich alles unter einen Hut bringen. Hiermit auch schon zur Frage:
Ist hier vllt jemand im Board der einen Server oder sei es nur Teilhardware über hat und die mir gerne „Sponsorn“ würde. Ich benutzte hier extra den Begriff „Sponsorn“ da ich die Hardware nicht für mich direkt haben möchte und damit auch keinen Profit machen möchte. Auch kann ich gerne regelmäßig den Leuten einen Beweis erbringen das die ServerHardware auch wirklich genutzt wird. Ich hoffe ich bin hier richtig und finde den ein oder anderen der mir Server bzw. ServerHardware stellt. Das Projekt ist gerade in den Startlöschern und wird dann bald mit einem Server online gehen und durchrocken. Ich wünsche euch/ihnen noch einen schönen Abend und ich hoffe auf zahlreiche Antworten. Diejenigen die glaube das es keine Leute mehr gibt die wirklichen Eigennutz (Bereichern und co….) verweigern können auch gerne mit mir telefonieren. Diese Option ist einfach per Pn abzuwickeln ;) Auch sind weitere Fragen einfach per Pn mit mir zu besprechen. Und einen kleines Budget (Ist nur ein Hobby und soviel Geld habe ich auch nicht) habe ich auch von dem ich mich sicher auch am Versand beteiligen könnte.

Schönen Abend noch und schöne Karnevals Tage 

Content-Key: 295530

Url: https://administrator.de/contentid/295530

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: aqui
aqui Feb 07, 2016 updated at 19:54:01 (UTC)
Goto Top