decoder
Goto Top

Suche Software für FTP Sync + Datenbank Backup

Suche eine Windows Software um mir täglich automatisiert alle geänderten FTP Daten zu ziehen und gleichzeitig auch die komplette Datenbank zu sichern.
Gibt es hier was?
Hatte die ganze Zeit Syncbackpro aber glaube da geht nur ein FTP und kein Datenbank Backup?

Content-Key: 290984

Url: https://administrator.de/contentid/290984

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: jiggiwowow
jiggiwowow Dec 16, 2015 at 00:28:54 (UTC)
Goto Top
Welche ist denn "die Datenbank"?
Member: ypstech
ypstech Dec 16, 2015 at 08:45:26 (UTC)
Goto Top
Hallo decoder

ohne jetzt genau zu wissen was Du willst: FTP sichere ich mit der Konsolenversion von WinSCP, bei Datenbanken sollte man schon wissen welche es ist.
Bei MySQL wäre z.B. mysqldump mit dabei, ist zwar auch Konsole, aber einmal eine CMD geschrieben, in den Taskplaner eingehängt und ab gehts. Wenn Du (offene) Datenbanken mit ungeeigneten Tools sicherst gefährdest Du die Konsistenz derselben! Die Sicherungsprogramme die zu Den SQL- Servern mitgeliefert werden können auf jeden Fall laufende Datenbanken gefahrlos "dumpen", bei allen anderen Prgrammen solltest Du mE. den Datenbankserver stoppen