ueberfragt
Goto Top

Suche eine Software um den Monitor aufzuteilen

Hallo,

ich habe ein dringendes Problem, ich suche eine Desktop-Sofware, die es mir ermöglicht den Bildschirm in mehrere Desktops aufzuteilen, so dass man z.B. 4 Programme laufen lässt und alle 4 auf einmal auf dem Bildschirm sieht mit einer kleineren Auflösung. Ich hab zwei Monitore angeschlossen, auf dem einen sollten dan die vier verkleinerten Fenster zu sehen sein und der andere sollte mir als "Arbeitsfläche" dienen.

Bitte nicht zu verwechseln mit Virtuellen Desktops, wo mann hin und her schalten kann z.B. Dexpot 1.3 !
Vielleicht kennt ja Jemand so ein Programm und könnte mir den Namen oder den Link nennen.

Würde mich auf baldige Antworten freuen,

greets
Überfragt

Content-Key: 71939

Url: https://administrator.de/contentid/71939

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Ludi025
Ludi025 Oct 27, 2007 at 05:55:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

meintest Du eventuell so etwas?

http://www.computerbild.de/programme/WinSplit-Revolution_1600143.html

Gruß Ludi025
Member: Ueberfragt
Ueberfragt Oct 29, 2007 at 08:32:17 (UTC)
Goto Top
ja das kommt dem was ich suche schon sehr ähnlich (ist eig. sogar perfekt) nur müssten ein paar gespeicherte Programme beim Start von Windows automatisch gestartet werden.