oneeleven
Goto Top

Suche Software um Traffic zu manipulieren

Hallo miteinander

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Software die den Netzwerk-Traffic manipulieren kann. Es geht darum, dass unsere Software die wir entwickeln gelegentlich Probleme macht, wenn sie über VPN/WAN verwendet wird. Da dieses Problem jedoch nur an vereinzelten Standorten die wir pflegen auftritt, vermute ich, dass es an der VPN/WAN-Anbindung der Standorte liegt.

Um das Problem genauer zu untersuchen und dem entgegenzuwirken benötige ich am besten eine Software mit der ich beim Client eine schlechte Leitung simulieren kann. Dazu gehören Packet Loss, Jitter, Delay und so weiter.

Ich habe bisher den Linktropy Mini (Hardware) gefunden. Leider ist das Ding einfach zu teuer.

Gruss
OneEleven

Content-Key: 89970

Url: https://administrator.de/contentid/89970

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jun 16, 2008 at 15:37:01 (UTC)
Goto Top
Das sollte dein Problem lösen :

Internetgeschwindigkeit simulieren
Member: OneEleven
OneEleven Jun 17, 2008 at 06:10:03 (UTC)
Goto Top
Danke dir! Genau sowas wie http://wanem.sourceforge.net habe ich gesucht.

Gruss und schönen Tag
OneEleven
Member: aqui
aqui Jun 17, 2008 at 10:24:57 (UTC)
Goto Top
Dann bitte
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !