esra01
Goto Top

Suche Soundtreiber für Motherboard MS-6558

Hi

suche verzweifelt einen Soundtreiber für das Motherboard: MS-6558 , kann mir Bitte jemand weiterhelfen??
kriege keinen Sound über meinen Lautsprecher, und habe leider auch keine CD mehr.
Mein PC ist von Fujitsu Siemens Pentium 4
und das Motherboard von Micro Star

kann mir Bitte jemand weiterhelfen

danke

Content-Key: 136083

Url: https://administrator.de/contentid/136083

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: datasearch
datasearch Feb 16, 2010 at 13:53:26 (UTC)
Goto Top
Das Board verwendet ein Avance Logic AC97 Codec. Diese Firma wurde von Realtec übernommen. Eventuell funktioniert der Treiber noch mit dem alten Chip. Einen Versuch ist es wert.
Download-Link
Sollt der Link nicht funktionieren, bitte auf der Realtek-Seite (.com.tw) durchklicken.