skrapy
Goto Top

Suche Switch mit bestimmten Eigenschaften

Hallo, ich suche einen Switch mit folgenden Eigenschaften.

Kennt vielleicht jemand einen Desktopswitch (höchstens 8 Anschlüsse) der folgende Eigenschaften hat:

- 1 GBit
- lüfterlos!
- mit PoE


Irgendwie finde ich nur 100MBit Switche die lüfterlos sind und PoE haben, aber 100 MBit ist heutzutage einfach zu langsam face-smile)

Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat face-smile


Danke...

Content-Key: 142966

Url: https://administrator.de/contentid/142966

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 May 17, 2010 at 13:44:41 (UTC)
Goto Top
Hallo
5 sec suchen

http://www.netgear.de/Produkte/Switches/Desktop/FS108P/index.html

dann kann man sowas finden.
Member: skrApy
skrApy May 17, 2010 at 13:45:52 (UTC)
Goto Top
Nein das ist leider nur ein 10/100 MBit Switch face-smile *den hatte ich auch gefunden.*

Leider kein 1000MBit....
Member: fhilsenbek
fhilsenbek May 17, 2010 at 13:51:12 (UTC)
Goto Top
Hey,

soweit mir bekannt können das die HP Switches.

Schau dir mal den HP ProCurve 1810G an, der sollte das können.

Gruß
Member: basserbassist
basserbassist May 17, 2010 at 13:51:20 (UTC)
Goto Top
hallo

schau dir mal den an http://www.enterasys.com/products/security-enabled-infrastructure/d-ser ....

ich hab so einer sehr staubigen umgebung im einsatz, alles wunderbar.

mfg

basser
Member: wiesi200
wiesi200 May 17, 2010 at 13:52:05 (UTC)
Goto Top
Member: skrApy
skrApy May 17, 2010 at 14:00:22 (UTC)
Goto Top
Gigabit Ethernet Workgroup L2 Switch


--> Hat leider nur an Port 1 (von 8) PoE
Member: skrApy
skrApy May 17, 2010 at 14:01:56 (UTC)
Goto Top
Enterasys

--> Leider mit Lüfter (soll bei mir aufm Bürotisch stehn, und da nerven mich die Lüfter :D)
Member: godlie
godlie May 17, 2010 at 14:26:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich kanns nicht genau erkennen aber ich schätze mal der is lüfterlos.
CISCO SLM2008
Notfalls mal beim lokalen Distri anrufen.
Member: skrApy
skrApy May 17, 2010 at 14:57:23 (UTC)
Goto Top
LSLM2008

--> Laut Datenblatt kann er auch nur auf Port 1 PoE .... benötige PoE aber auf allen 8 Ports
Member: Dani
Dani May 17, 2010 at 17:15:55 (UTC)
Goto Top
Hi skrApy,
schau dir mal Cisco SRW2008P mgd 8xGB/2xSFP, PoE an. Der hat das was du willst.


Grüße,
Dani
Member: dog
dog May 17, 2010 at 18:14:47 (UTC)
Goto Top
http://www.procurve.com/products/switches/HP_ProCurve_2520_Switch_Serie ...

HP ProCurve 2520G-8-PoE Switch

30s weil ich den Link suchen musste face-wink
Member: Der-Phil
Der-Phil May 17, 2010 at 19:35:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hatte dieses Problem auch bereits mehrfach in der Vergangenheit.

Ich habe die Switche immer umbauen lassen. Es gibt viele Firmen, die auf leise Hardware spezialisiert sind. Eine dieser Firmen hat damals immer 2 Stück 80mm Lüfter AUF den Switch montiert, die praktisch unhörbar waren und langsam drehen konnten. Damit waren die Brüllwürfel ersetzt.

Dann kannst Du den Switch kaufen, den Du willst und der Umbau kostet auch nicht die Welt.

Phil