Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Suche ein Ticket und CRM System

Mitglied: KMP1988

KMP1988 (Level 2) - Jetzt verbinden

16.11.2011 um 11:00 Uhr, 6348 Aufrufe, 5 Kommentare

Servus,

ich suche eine Software für folgende Aufgaben.

- Ticket System
- Knowledge Base
- CRM System
- Zeiterfassung
- Inventarisierung

Für Ticket System, Knowledge Base und Inventarisierung haben wir von Aagon die ACMP Console - sind aber nicht so zufrieden.
Für die Zeiterfassung haben wir die Software "T.I.M" und ein CRM-System haben wir noch nicht.

Wir testen gerade von ACMEO das Programm "Autotask".
Dieses Programm enthält das alles.
Es ist halt in der Cloud.

Gibt es eine Software die alles oben benötigte kann und nicht in der Cloud ist?

Gruß Kernmaster
Mitglied: userpulsar
16.11.2011 um 11:39 Uhr
Hi,

jup gibt es, wie z.B. DX-Union Produktfamilie der Firma Materna,

schau mal hier, ob das für Dich in Frage kommt, http://www.materna.de/DE/Pages/Loesungen/BUI/ITM/DX-Union/Module/node.h ...

der Pulsar
Bitte warten ..
Mitglied: KMP1988
16.11.2011 um 11:56 Uhr
Danke für die Antwort.
Das System kommt leider nicht in Frage...
Bitte warten ..
Mitglied: amax2000
16.11.2011 um 12:57 Uhr
Hi,

CAS genesisWorld aus Karlsruhe hat die benötigten Features. Ist ein CRM, hier gibt es Module wie Helpdesk, Pflege von Serviceverträgen, Zeiterfassung. Inventarisierung lässt sich sicher auch abbilden.
Ist auch hochgradig anpassbar, eigene Datensatztypen und Masken lassen sich wysiwyg erstellen.

Und nein, ich verdiene daran nichts, hab die Software nur früher beraten...

VG,

amax
Bitte warten ..
Mitglied: cyberdevil0815
16.11.2011 um 13:57 Uhr
Wenn es Open Source sein kann/darf, habe ich bisweilen nur gutes über osTicket gelesen.

Link: http://osticket.com/

Wir spielen derzeit selber mit dem Gedanken, explizit für unsere Service - und Montagearbeiten ein Ticketsystem zu nutzen, leider habe ich bisher keinen wirklichen Wert, um die Software zu beurteilen und kann mich nur auf Reszessionen und Erfahrungsberichte verlassen.

Feedback wäre nett.
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
16.11.2011 um 14:01 Uhr
Hallo,

als Ticket System wäre da noch OTRS (OpenSource) zu erwähnen, was wohl ziemlich
beliebt und auch umfangreich ist (eigene Erfahrung).

Mfg.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Groupware

Suche Auftragsmanagement Software mit Ticket System

Frage von sojosGroupware1 Kommentar

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Auftragsmanagement-System für unsere Firma. Sie sollte folgendes können: - LDAP - ...

Groupware

Ticket-System

gelöst Frage von malikaGroupware3 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte für ein Team (15 MA) ein Ticket-System für Anwender-Probleme im Officebereich verwenden. Es gibt z. ...

PHP

Ticket-System ohne E-Mail

gelöst Frage von KriegerIXPHP4 Kommentare

Hallo zusammen, Ich nutze momentan osTicket, das Ticket-System ist soweit ganz gut. Das einzigste was ich bemängel ist, das ...

Microsoft Office

404 Sharepoint Online - Ticket System

Frage von ParagonMicrosoft Office

Hallo, wir haben in der Firma ein Ticket System in Sharepoint Online. Leider bekomme ich 404 angezeigt wenn ich ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 29 MinutenHumor (lol)

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 11 StundenExchange Server1 Kommentar

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava15 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner12 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Exchange Server
PST Datei enthält weder Betreff noch Absender
gelöst Frage von SSamuelExchange Server10 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche aus einer wiederhergestellten Exchange (SBS2011) .EDB mit dem Programm "Kernel for Exchange von Nucleus" eine ...