noxxon
Goto Top

Suche Tool zur Überwachung der ausgehenden Verbindungen

Hallo!

Ich suche ein Tool, was mir die ausgehenden Verbindungen, also z.B. auf eine bestimmte IP im Internet, aufschlüsselt!

Kennt da wer ein Tool? Habe die Suche benutzt, allerdings habe ich nichts passendes gefunden..

Danke und Gruß,
Max

Content-Key: 48443

Url: https://administrator.de/contentid/48443

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 10, 2007 at 16:29:18 (UTC)
Goto Top
Da gibts was das nennt man Firewall.
Member: Noxxon
Noxxon Jan 10, 2007 at 16:33:50 (UTC)
Goto Top
Sehr schlaue Antwort!

Sowas brauche ich einfach ein wenig detailierter.. Ich möchte gerne aufgeschlüsselt haben, welches Programm sich von meinem Computer zu welchem externen Server aufbaut. Dazu wären Informationen, wie z.B. die IP-Adresse, von Vorteil..
Member: Dani
Dani Jan 10, 2007 at 16:47:40 (UTC)
Goto Top
Hi,
also geb mal in die Eingabeaufforderung! Dort gibst du dann netstat -a ein. Nun siehst alle Verbindungen!


Gruß
Dani
Member: Noxxon
Noxxon Jan 10, 2007 at 17:41:04 (UTC)
Goto Top
Genau das habe ich gesucht.. Danke!