Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Tool oder Addon für Gruppenkalender und Jahresübersichten mit EX und Outlook

Mitglied: SteffenM

SteffenM (Level 1) - Jetzt verbinden

07.05.2011 um 16:51 Uhr, 4333 Aufrufe

Hallo,

ich suche für einen EX2003 bald 2010 ein Tool welches automatisch Gruppenkalender / Jahreskalender aus den diversen Persönlichen Kalendern generiert und in Outlook zur Verfügung stellt.

Habe dazu zwar schon ein paar Programme getestet, aber noch nicht so das optimale gefunden. Ich denke es gibt hier bestimmt einige, die solch ein Tool auch im Einsatz haben und daher hier die Frage!

Folgende Punkte sollten erfüllt sein:

- lauffähig unter EX2003 und 2010
- unterstützung für Outlook 2003 - 2010
- kein separater Client notwendig (Integration in Outlook evt. auch als Webansicht)
- definierbare Ansichten (Wochen, Montas, Jahreskalender für alle oder Teams etc.)

OLXAbsence Agent kommt der Sache schon relativ nahe (dort werden HTML Seiten mit den Daten generiert und diese können natürlich wie bekannt in Outlook eingebunden werden), aber es hakt doch noch an einige stellen.


Danke für weitere Tipps und Hinweise!


Steffen
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Benutzerdefinierte Ordnerfelder im Outlook ex- und importieren

Frage von takvorianOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo zusammen, habe einen 0365 Business Premium Kunden der massiv mit öffentlichen Ordnern arbeitet. Nun, ich habe diesen erst ...

Outlook & Mail

Office 2013 (Outlook) : Gruppenkalender ohne exchange teilen

gelöst Frage von asdfwqOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe erst seit kurzem die Möglichkeit mich mit Outlook im Allgemeinen auseinander zu setzen (habe Office 365). ...

Cloud-Dienste

Google Gruppenkalender - Zusagen möglich?

Frage von DrSeltsamCloud-Dienste

Hallo Forum, Ich habe mich mal daran gemacht einen Google-Kalender zu erstellen und diesen einem Personenkreis freigegeben. Funktioniert soweit ...

Outlook & Mail

Outlook 2007 Gruppenkalender unter Windows 8 sehr langsam

gelöst Frage von FastEthernetOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo Administratoren, in einer firma wird outlook 2007 verwendet. unter windows 7 läuft alles einwandfrei. unter windows 8 und ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 3 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1015 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...