nils-r
Goto Top

Suche Tool zum Bearbeiten von asf Videos

Habe mir schon einen alte Version von Virual Dub besorgt, die asf Dateien bearbeiten kann, bekomme aber Fehlermeldung.

Ich möchte ein Video File bearbeiten. Einfach nur einen Teil rausschneiden. Die Datei liegt als wmv vor. Wenn die ich Datei mit der neuen Virtual Dub Version öffnen will, bekomme ich ne Meldung, dass das asf Format nichtmehr unterstützt wird. Eine alte Version meldet beim öffnen der Videodatei: Could not locate decompressor for format mp43 (micrsoft high speed mpeg-4 v3
Kann jemand was mit dem Fehler anfangen oder kennt jemand ein anderes Tool? am besten kostenlos

Content-Key: 8528

Url: https://administrator.de/contentid/8528

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: GeneralGunrider
GeneralGunrider Sep 20, 2005 at 19:14:17 (UTC)
Goto Top
HI!

Microsoft hat verboten die Formate mit einem Editor zu öffnen (Info nur vom Hörensagen).
schau nach dem VirtualDub1.3c glaub ich müsste das gewesen sein.
Die alte Version hat noch den asf-Support!

Schau einfach mal bei Google.
Bis dann

edit: auf der Seite http://www.pc-masters.de/modules.php?name=Content&op=show&id=10
hab ich den Downloadlink gefunden ;)
Member: Manji
Manji Feb 14, 2006 at 15:04:00 (UTC)
Goto Top