tokkee
Goto Top

Suche Tool um Flash Audio downzuloaden

Hi! Kenn jemand von euch ein Tool mit welchem man Adobe Flash audio Dateien herunterladen kann.
Es geht um die Website http://www5.decks.de/
Dort kann man sich Soundfiles anhören. Es wäre zweckmässig wenn mann diese auch downloaden und in einem Audioplayer anhören könnte. Das würde viel Klickerei ersparen.
Vielleicht kennt ja jemand ein Tool!

Content-Key: 86171

Url: https://administrator.de/contentid/86171

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Apr 23, 2008 at 08:45:21 (UTC)
Goto Top
Moin,

so wie ich das sehe, ist das ein Shop, wo du die Scheiben kaufen kannst/sollst. Was dort angeboten wird, sind Hörproben. Und ich kann mir gut vorstellen, dass die Jungs/Mädels was dagegen haben, wenn du die einfach saugst.

Psycho