stratege-0815
Goto Top

Suche Tool für automatische Arbeitszeiterfassung

Hallo zusammen,
ich suche ein Tool für eine automatische Arbeitszeiterfassung, die über Zeiten vom Windows Logon die Arbeitszeit mit protokolliert. Am besten in csv oder anderem format was für weiterverarbeitung taugt. Es müsste windowslog = Begin AZ und logoff/shutdown = Ende AZ mitgeschrieben werden.
Es geht mir nicht darum User zu kontrollieren, sondern mal für meinen Arbeitgeber meine eigene Arbeitszeit darzustellen.
Gruß
S

Content-Key: 108396

Url: https://administrator.de/contentid/108396

Printed on: April 28, 2024 at 13:04 o'clock

Member: filippg
filippg Feb 08, 2009 at 21:41:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dazu kann man ein Logon/Logoff-Skript verwenden. Bin mir fast sicher, soeins auch schonmal hier in einer Antwort gesehen zu haben. Bißchen aufpassen muss man, wenn man sich per RDP auch an anderen Computern anmelden, die vielleicht dann in das gleiche "Log" im Homeverzeichnis schreiben (aber dazu kann man ja einfach den Computernamen mit in das Log schreiben und nachher in Excel ausfiltern).

Gruß

Filipp