Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Suche Treiber für ein SATA Controller

Mitglied: theIceman78

theIceman78 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.03.2010 um 17:22 Uhr, 5262 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

finde einfach keinen passenden Treiber für meinen "Dell CERC SATA 1.5/1.6" Controller

Ich suche einen für das Betriebssystem Windows Server 2008 aber als 32 Bit Verrsion

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß,
Iceman
Mitglied: IT-Duggi
04.03.2010 um 17:57 Uhr
Hast du mal auf der Seite von Dell (http://search.dell.com/) geguckt?

Wie sieht es mit dem Treiber für den Server 2003 aus? Läuft der vielleicht?

Gruß
Duggi
Bitte warten ..
04.03.2010 um 18:52 Uhr
Hab schon bei Dell und bei HP gesucht, ohne erfolg.

2003er Version nimmt er nicht. Hab sogar eine 2008er Version gefunden aber als 64 bit Version auch die nimmt er nicht.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
04.03.2010 um 20:24 Uhr
Hallo,
hab eben mal meinen Dell-Spezi angerufen: Treiber und Software für 2008 32Bit gibts nur wenn es abfällt, da Dell dies also produktive Umgebung nicht empfiehlt.

Sieht das Ding so aus?
http://www.lsi.com/imgs/about/media_library/product_images/internal_rai ...
Das wäre ein LSI MegaRAID SATA 150-6

Schau doch da mal nach Treibern.

Stefan
Bitte warten ..
05.03.2010 um 10:42 Uhr
Hallo,

danke für die Bemühung und ja er sieht so aus, leider funktioneren die Treiber auch nicht bzw. gibt es auch dafür keine 2008er 32bit Treiber.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Crusher79
08.03.2010 um 16:54 Uhr
http://driverpacks.net/driverpacks/windows/xp/x86/mass-storage/9.01/dri ...

Vorausgesetzt der XP Treiber funktioniert........

http://driverpacks.net/driverpacks/windows/vista/x86/mass-storage/10.01

Ist für Vista, hat aber leider KEINE Dell Treiber integriert.

Sieht nicht so gut aus.

mfg Crusher
Bitte warten ..
09.03.2010 um 08:57 Uhr
Hallo zusammen,

hab es selber gefunden, also wer lesen kann ist im Vorteil.

Einfach bei Dell auf Suchen gehen und Cerc Sata 1.5 eingeben dann kommen 8 Seiten wo alle Treiber aufgeführt werden.

Also vielleicht sucht einer von euch das gleiche, dann hier der Link:

http://support.euro.dell.com/support/downloads/download.aspx?c=de&l ...

Gruß Iceman
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware

ESXi: Suche günstigen SATA-Controller für eine SSD (kein RAID)

gelöst Frage von ShutterflyVmware16 Kommentare

Moin moin, ich benötige für meine ESXi 6.0 Maschine (kostenloser Hypervisor) einen günstigen SATA-Controller für die OS-Festplatte. Den normalen ...

Festplatten, SSD, Raid

Suche Treiber für HP Smart Array p410i Controller

gelöst Frage von HampekFestplatten, SSD, Raid2 Kommentare

Hallo zusammen, brauche sehr dringend die Treiber für den Smart Array p410i Controller für Windows SBS 2011 64bit (also ...

Windows 7

SATA-Treiber für Shuttle DS67U

gelöst Frage von Fenris14Windows 74 Kommentare

Guten Tag, ich habe gerade ein extrem nerviges Problem. Ich versuche einen Barebone von Shuttle mit Windows 7 zu ...

Festplatten, SSD, Raid

PCI SATA Controller evtl die Lösung

gelöst Frage von bytetixFestplatten, SSD, Raid13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe noch eine 500 GB SATA Platte rumliegen, welche ich in einen alten Pentium 4 (Fileserver) ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 6 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 7 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 10 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...