kat0107
Goto Top

suche treiber für soundkarte compaq evo d311v

Hallo!

Ich habe einen älteren PC (compaq evo d311 v) aus einem Firmenfundus, den ich versuche, zum Laufen zu bringen. Habe Windows XP und SP3 installiert. Allerdings funktioniert das CD-Laufwerk gar nicht und die Bildschirmauflösung ist viel zu niedrig und lässt sich nicht ändern. Einen Treiber für die Grafikkarte haber ich bereits auf der hp-website gefunden, aber für die Soundkarte, Ethernet-Controller und Video-Controller finde ich keine Treiber, bzw. weiß nicht, welches denn die richtigen wären, da ich leider nicht ganz so viel Ahnung von PC´s habe. face-sad Auf der hp-website steht leider nur, dass für dieses Produkt keine Treiberdownloads zur Verfügung stehen. Gibt es andere Quellen? Kann mir jemand dazu vielleicht einen Link posten?

Danke schon mal im Vorraus!

Liebe Grüße, Kathrin

Content-Key: 117641

Url: https://administrator.de/contentid/117641

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Dieter-56
Dieter-56 Jun 07, 2009 at 09:53:31 (UTC)
Goto Top
moin kat,

einfach mal guggeln mit "treiber+evo d311+downloads" und schon findst:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang ...

http://www.drivershq.com/Drivers/Compaq/Evo-D311/9747/14631/Models.aspx
usw.

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang ...

ich denke dann solltest du auch deine passenden treiber finden. ein bißchen eigeninitive is scho notwendig.

viel spass beim suchen und finden

dieter