stefan007
Goto Top

Suche Trial-Lizenz für XenApp 6.5

Hallo Leute,

ich suche verzweifelt nach einer Trial Lizenz für XenApp 6.5. Kann mir da jemand helfen? Für die aktuelle Version habe ich eine, jedoch brauche ich ganz speziell für 6.5 eine Testlizenz.

Im Netz finde ich leider nichts.

Content-Key: 320784

Url: https://administrator.de/contentid/320784

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Hector-User
Hector-User Nov 14, 2016 at 09:44:52 (UTC)
Goto Top
Guck mal hier.

https://www.citrix.com/lp/secure/try/download-xenapp.html

Du musst dich anmelden bei XEN.
So habe ich eine Trial Lizenz bekommen.
Member: Stefan007
Stefan007 Nov 14, 2016 at 12:23:20 (UTC)
Goto Top
ja aber auch für 6.5? Für die aktuellste habe ich eine.
Member: Hector-User
Hector-User Nov 14, 2016 at 13:07:16 (UTC)
Goto Top
Oh Mensch stimmt, das ist nur für XEN-APP 7.1 Sorry !
Aber kannst du nicht immer während der Installation angeben, dass du eine Trial Version haben möchtest ?
Member: Stefan007
Stefan007 Nov 14, 2016 at 18:13:46 (UTC)
Goto Top
Nee, leider hatte ich das Menü nicht. Ich bekomme gefühlt, alle 5 Minuten eine Fehlermeldung, dass der Lizenzserver nicht installiert ist bzw. das keine gültige Lizenz vorliegt.