nvangerwen
Goto Top

Suche Ubuntu Entwickler für Samba4 RESARA

Leider wurde die Entwicklung des RESARA Server's eingestellt.

Hallo zusammen,

Ich habe von einiger Zeit den Resara Server gefunden. Ich finde das ist ein Klasse Stück Software, das es verdient weiterentwickelt zu werden.

Hier erst einmal der Link RESARA

Ich denke dort fehl noch in der Benutzoberfläche die Möglichkeit die GRuppenrichtlinien zu bearbeiten. Der Resara kann bereits Gruppenrichtlinien, jedoch müssen diese über das Windows MMC-SnapIn von Microsoft verwaltet werden. Desweiteren halte ich es für Sinnvoll noch einen Zarafa Server zu integrieren, sowie eine backup Lösung.

Was haltete Ihr von der Idee ?

MfG

Content-Key: 201611

Url: https://administrator.de/contentid/201611

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock