mrklobuerste
Goto Top

Suche Unterstützung für meine Seite

Hallo Community,

ohne jetzt Werbung zu machen für mich und meine Seite stell ich mich mal eben kurz vor.

Ich bin Stephan und 25 Jahre alt, ich habe mit einer Hand voll Leuten eine große Community aufziehen wollen.
Leider war dies eine Fehlinvestition meiner Zeit, da die Leute nach wenigen Wochen wieder abgesprungen sind.
Nun stehe ich alleine da mit der Seite. Ich hab schon viel gemacht und viel ausprobiert, nur habe ich keine Hilfe und irgendwie bekomm ich kein Feedback was ich anders machen kann und soll.

Ich bin auf der Suche nach 2 - 5 Moderatoren die sich für eine Web Präsenz dieses Bereiches interessieren und auch Interesse hätten mit mir die Seite ein wenig auf Vordermann zu bringen und sie vom Inhalt zu verändern und zu dezimieren.

Wenn jemand Spaß hat an solchen Sachen und sich bereit erklären würde mit mir daran zu arbeiten, kann er sich bei mir melden.

Mail to: Stephan-Buch@html-help.de

Wer sich die Sache mal anschauen möchte einfach hier gucken. www.html-help.de

P.S.: Das soll jetzt keine Werbung sein, ich suche nur HIIIIIIIIIIIIIIILFFFFFFFFFEEEEEEE face-wink


EDIT: face-wink Email Adresse geändert. Strich statt punkt. sorry mein Fehler.

Content-Key: 92117

Url: https://administrator.de/contentid/92117

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Nailara
Nailara Jul 15, 2008 at 20:25:57 (UTC)
Goto Top
Hm - das mit dem Mailproblem würde ich zuerst angehen:

<Stephan.Buch@html-help.de>: host mail.html-help.de[85.13.129.130] said: 550
5.1.1 <Stephan.Buch@html-help.de>: Recipient address rejected: User unknown
in virtual alias table (in reply to RCPT TO command)


Grüße Mathias
Mitglied: 67369
67369 Jul 15, 2008 at 21:14:14 (UTC)
Goto Top
Schwarze Foren sind mir ein Greuel, eine Klick-und-Weg-Seite.
Member: MrKlobuerste
MrKlobuerste Jul 16, 2008 at 13:21:42 (UTC)
Goto Top
Na ja, das ist nun das 3 Design. Habe es schon mit hellem Grau probiert und Weis Blau. Aber irgendwie war das nicht so der Renner. Ich denke mal ich werde in der nächsten Zeit ein weiteres Style erstellen, aber das kostet zeit. die ganzen Buttons und grafiken verändern. Na da.

Aber danke für das Feedback
Member: Algonymous
Algonymous Aug 07, 2008 at 18:33:52 (UTC)
Goto Top
wegen dem design, hast du schon bei M$ nachgefragt, ob du überhaupt derren Grafiken verwenden darfst? sieht ziemlich nach nem Vista Hintergrund aus.
Wegen der Anfrage, ich hab lieber eigene projekte, ausserdem nur moderieren, is ja langweilig, will coden ;)
@all: sorry dass ich das V wort geschrieben hab, werd Vista nicht mehr erwähnen ^^.