Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Suche Unterstützung für meine Seite

Mitglied: MrKlobuerste

MrKlobuerste (Level 1) - Jetzt verbinden

15.07.2008, aktualisiert 07.08.2008, 4200 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Community,

ohne jetzt Werbung zu machen für mich und meine Seite stell ich mich mal eben kurz vor.

Ich bin Stephan und 25 Jahre alt, ich habe mit einer Hand voll Leuten eine große Community aufziehen wollen.
Leider war dies eine Fehlinvestition meiner Zeit, da die Leute nach wenigen Wochen wieder abgesprungen sind.
Nun stehe ich alleine da mit der Seite. Ich hab schon viel gemacht und viel ausprobiert, nur habe ich keine Hilfe und irgendwie bekomm ich kein Feedback was ich anders machen kann und soll.

Ich bin auf der Suche nach 2 - 5 Moderatoren die sich für eine Web Präsenz dieses Bereiches interessieren und auch Interesse hätten mit mir die Seite ein wenig auf Vordermann zu bringen und sie vom Inhalt zu verändern und zu dezimieren.

Wenn jemand Spaß hat an solchen Sachen und sich bereit erklären würde mit mir daran zu arbeiten, kann er sich bei mir melden.

Mail to: Stephan-Buch@html-help.de

Wer sich die Sache mal anschauen möchte einfach hier gucken. www.html-help.de

P.S.: Das soll jetzt keine Werbung sein, ich suche nur HIIIIIIIIIIIIIIILFFFFFFFFFEEEEEEE

EDIT: Email Adresse geändert. Strich statt punkt. sorry mein Fehler.
Mitglied: Nailara
15.07.2008 um 22:25 Uhr
Hm - das mit dem Mailproblem würde ich zuerst angehen:

<Stephan.Buch@html-help.de>: host mail.html-help.de[85.13.129.130] said: 550
5.1.1 <Stephan.Buch@html-help.de>: Recipient address rejected: User unknown
in virtual alias table (in reply to RCPT TO command)

Grüße Mathias
Bitte warten ..
Mitglied: 67369
15.07.2008 um 23:14 Uhr
Schwarze Foren sind mir ein Greuel, eine Klick-und-Weg-Seite.
Bitte warten ..
Mitglied: MrKlobuerste
16.07.2008 um 15:21 Uhr
Na ja, das ist nun das 3 Design. Habe es schon mit hellem Grau probiert und Weis Blau. Aber irgendwie war das nicht so der Renner. Ich denke mal ich werde in der nächsten Zeit ein weiteres Style erstellen, aber das kostet zeit. die ganzen Buttons und grafiken verändern. Na da.

Aber danke für das Feedback
Bitte warten ..
Mitglied: Algonymous
07.08.2008 um 20:33 Uhr
wegen dem design, hast du schon bei M$ nachgefragt, ob du überhaupt derren Grafiken verwenden darfst? sieht ziemlich nach nem Vista Hintergrund aus.
Wegen der Anfrage, ich hab lieber eigene projekte, ausserdem nur moderieren, is ja langweilig, will coden ;)
@all: sorry dass ich das V wort geschrieben hab, werd Vista nicht mehr erwähnen ^^.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Weiterbildung

Unterstützung bei Gehaltsverhandlungen

gelöst Frage von 133566Weiterbildung24 Kommentare

Hallo liebe Community Ich verfolge eure Seite bereits seit 2007 als ich meine Ausbildung zum Anwendungsentwickler begonnen habe. Einige ...

Zusammenarbeit

Suche Partner für Nachrichten bzw. Medien Seite (Zukunftsprojekt!)

Frage von sven784230Zusammenarbeit2 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreibe nun schon seit Ende August eine Facebook-Seite auf der alle möglichen News aus der Medienlandschaft ...

Groupware

Suche Groupware mit unterstützung der Nachverfolgungs- bzw. Wiedervorlage-Funktion von Outlook

Frage von Honk14400Groupware2 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe einen Kunden der ...

HTML

Unterstützung bei der Erstellung eines "Moduls" für eine Webseite

Frage von mabue88HTML1 Kommentar

Hallo, auf einer Webseite sollen mehrere Informationen mit einem gleichbleibenden Layout angezeigt werden. Das heisst das Layout bleibt immer ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 6 StundenWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 9 StundeniOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 1 TagWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell: Im AD nach Rechnern mit bestimmten IP-Adressen suchen
gelöst Frage von Raven42Batch & Shell34 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit nach Computern im AD zu suchen , deren IP-Adresse mit 10.11.12. beginnt. ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++34 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

Batch & Shell
Mit Powershell den Inhalt einer Excel mit einer Text Datei abgleichen
gelöst Frage von Bommi1961Batch & Shell21 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss den Inhalt einer Excel Datei (Mappe1) mit dem Daten einer Text Datei abgleichen. Die Daten ...